Würde silbershampoo helfen?

2 Antworten

Silbershampoo wird da nicht helfen, die meisten in der drogerie sind eh zu schwach.

Es könnte aber ein "Silbershampoo" mit blauen Pigmenten helfen. Silbershampoo mit Lila Pigmenten helfen nur bei gelbblonden Haaren.

Das Silbershampoo von Fanola ist sehr gut. Aber dann nicht das No Yellow kaufen sondern irgendwas mit Anti Orange heißt das. Musst mal googeln. Gibt es auf Amazon.

Meine Schwester hatte auch blonde Haare gehabt und sie hatte ein Silber shampoo von Swiss o par oder wie das heisst