Text > Umfrage

Manchmal habe ich zwar gerade nicht so große Lust, lange Texte zu schreiben als Antwort und genieße Umfragen auch, aber ich mag es dich eher Texte zu schreiben, in denen ich wirklich beschreiben kann, was ich denke.

Ich hoffe es geht euch allen gut! <3

...zur Antwort

Ach ja so ein Umzug kann echt schwer sein :/

Meine beste Freundin ist vor ein paar Jahren auch weg gezogen und wir haben uns auseinander gelebt...

Ich hoffe das dir das nicht passiert!

An dem Umzug an sich kannst du wahrscheinlich recht wenig ändern, tut mir leid.. Aber versuche sobald du wieder gesund bist noch möglichst coole Sachen mit ihm zu erleben und ihn später oft zu besuchen und gaaanz viel zu telefonieren. Am besten jeden Tag.

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen..

Gute Nacht und gute Besserung <3

...zur Antwort
Junge zu sein ist "besser"

Ich wär halt lieber ein Junge 😅

Aber ich glaube es hat alles so seine Vor- und Nachteile.

Noch schönen Nachmittag und viel Glück! <3

...zur Antwort

Nein, das stimmt nicht und ist einfach Diskriminierung und gemein gegenüber Homosexuellen. Bitte lass dir sowas nicht einreden.

Noch schönen Nachmittag <3

...zur Antwort
Alle Kräfte😗

Ich könnte mich nicht entscheiden, aber ich finde halt, dass alle zusammen also einzelnd aber in zusammen Arbeit am besten sind <3

...zur Antwort
1/2

Ich finde 2-3 am hübschesten, aber für mich kommt es eher auf den Charakter an und jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön! Vergesst das nicht <3

...zur Antwort

Uhm jup, meid ihn lieber, das is ja schon bisschen creepy vor allem dieser emoji triggert. (Hab Angst vor horrorclowns, seit so n Typ aus meiner Klasse uns in der Grundschule erzählt hat, dass die an allen Ecken warten und uns entführen)

Viel Glück und gute Nacht! <3

...zur Antwort

Ich glaube mein Unangenehmstes Erlebnis war einmal, als wir ins Kino gegangen sind. Ich musste dann einmal auf die Toilette und habe dort dann bemerkt, dass ich meine Tage bekommen habe. Ein bisschen zu früh laut Kalender. Der Film dauerte aber halt noch ein bisschen sehr lange und ich hatte keine Binden/Tampons oder so dabei. Das heißt ich hab den Rest des Films mit einer verkrampften Haltung, einer hellen Jeans und die ganze Zeit hab ich meinen schwarzen Pulli runter gezogen, dass man nichts sieht. Das war schon sehr unangenehm 😅

Noch schönen Abend <3

...zur Antwort

Ich bin voll der Hermine Fan... Aber- Bibi muss nur sagen Hex Hex oder Enemene, da hat Hermine überhaupt keine Zeit ihre Fähigkeiten einzusetzen und schon is sie weg, tot oder so. :0

Traurig...

Noch nen schönen Abend und coole Frage <3

...zur Antwort

Naja.. Uns wurden halt viele Probleme auf den Rücken gesetzt, die eigentlich schon vorher da waren vorallem halt Umweltverschmutzung, aber z. B. ist gerade die medizinische Entwicklung schon gut weiter genommen.

Aber was soll schon groß anders sein? Jede Generation hat so ihre Veränderungen. Und das muss nicht schlecht sein.

Bin übrigens zwischen 12 und 16 Jahren alt.

LG und an alle noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend <3

...zur Antwort

Es kann natürlich sein, dass du dich für sie interessierst :) Ich würde sie auf jeden Fall anschreiben!

Du musst dich aber auch gar nicht labeln oder kannst weiter hin hetero sein. Es ist nämlich auch manchmal so, dass z. B. eben Heterosexuelle Personen sich dann nur bei einer Person, die das selbe Geschlecht hat trotzdem hingezogen fühlen. Also das mit dem Label musst du für dich entscheiden.

Ich wünsch dir viel Glück mit ihr und noch einen schönen Abend <3

...zur Antwort
Benzin/Diesel/Autoabgase

Ich muss mich da immer fast über geben und halte so gut es geht die Luft an, aber z. B. hasse ich auch den Geruch von Rauch und so richtig künstlichem Parfüm. Echt eklig.

Aber naja ich denk lieber an die schönen Gerüche, LG und noch schönen Abend <3

...zur Antwort
Anderes bitte schreiben

Dass du Brüste schön findest, heißt nicht gleich, dass du lesbisch bist. Wenn du lesbisch als Label benutzen willst und du dir halt auch vorstellen könntest was mit Frauen anzufangen, klar. Aber es gibt noch echt viele andere Label z. B. Bisexuell, Omnisexuell, Pansexuell... Kannst die ja mal googlen und https://queer-lexikon.net/category/queerer-kummerkasten/ ist sehr gut.

Du musst dir aber auch kein Label zuschreiben. Und es gibt z. B. auch aesthetic attraction. Dabei geht es nicht um Sex, Romantik oder so, sondern ob man etwas am Aussehen hübsch findet.

Ich hoffe ich konnte helfen und noch einen schönen Abend <3

...zur Antwort
  • Khyona
  • die Glück&... Reihe
  • Zimt&... Trilogie
  • Alea Aquarius
  • Die Edelsteintrilogie (Rubinrot, Smaragdgrün, Saphirblau)
  • Eine Prise Magie, Ein Hauch von Zauberei (die drei Widdershin-Schwestern)

Die kann ich alle weiter empfehlen^^ Hoffe es hat geholfen <3

...zur Antwort
Jugend ausleben aber Eltern nicht enttäuschen?

Ich bin 16 und habe im März endlich tolle Freunde gefunden. Ich lebe seit dem ein klassisches Teenager leben und liebe es. Aber meine Eltern sind richtig sauer und enttäuscht von mir und immer wenn ich sie sehe sagen sie "was stimmt mit dir nicht?!" und "was soll denn aus dir werden, du wirst ein Absturzkind!". Und das nur weil ich z.B mein Zimmer seit 3 Tagen nicht aufgeräumt habe. Ich verstehe schon dass sie sich Sorgen über meine Zukunft machen aber ich habe noch voll viel Zeit. Ich gehe noch 4 Jahre normal zur Schule und möchte dann studieren. Und meine Eltern wollen nicht dass ich vor dem Studium ausziehe, was mir auch recht passt. Ich möchte nur meine Jugend ausleben. Btw ich habe immer noch gute Noten, verfolge meine Hobbys und erfülle meine Pflichten (zwar im letzten Moment, sind aber schließlich immer erledigt). Ich will die Beziehung zu meinen Eltern verbessern ohne so eine "Orendliche" zu sein. Denn ich war als eine "Orendliche" nie glücklich. Ich bin jetzt so sorglos und frei. Ich weiß nicht ob ihr mich versteht. Reden bringt bei meinen Eltern aber auch nichts. Beim Reden gibt es nur noch mehr Stress. Eigendlich gibt es in den letzten Monaten wirklich nur stress zuhause.

Wie seht ihr das, als Erwachsene? Meine Freunde sind meiner Meinung- das man nur ein mal jung ist. Ich möchte doch nur Spaß haben und mein Leben genießen... ich werde später genug Zeit haben um erwachsen zu sein. Jetzt will ich den ganzen tag einfach skaten, an Wochenenden feiern, mit dem Zug ans Meer fahren, usw... Und was denkt ihr warum meine Eltern mir so einen Druck machen?

...zur Frage
Beides (aber wie?)

Man lebt halt nur einmal, sie waren doch auch mal jung. Trotzdem solltest u versuchen Verantwortung zu übernehmen und deinen Eltern zeigen, dass du eben kein Baby mehr bist und auch Sachen selbst in die Hand nehmen kannst.

...zur Antwort