Knackt ihr auch gerne eure Finger oder mögt ihr die Geräusche nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich knacke meine Finger und mag das Geräusch. Ich knack sogar manchmal meine Füße HAHAHAH

Naja, gerne tue ich das zwar nicht...

Leider knacke ich meine Finger schon seit 2 oder 3 Jahren und das ist jetzt leider eine sehr große Angewohnheit geworden und an diese Geräusche habe ich mich leider auch dran gewöhnt 😣😣

Ich muss das Tag und Nacht machen...Ja, auch nachts, ohne dass ich das spüre...ka, warum...

Manchmal knacke ich meine Finger nur so, weil ich vielleicht gestresst oder komplett fertig bin...:/

Außerdem habe ich auch gemerkt, wie "schwach" meine Finger nach den ganzen Fingerknacken - Jahren sind...

Meine Eltern sagen mir immer, ich soll damit aufhören...Ich versuche es immer, mich endlich mal daran abzugewöhnen, doch glaub mir, das ist echt sehr schwierig

Außerdem bin ich leider die einzige aus meiner family, die das tut 🙁😔

CalltoIslam
Fragesteller

Ich kann auch damit nicht aufhören....

Ich knacke auch meine Handgelenke 😬

Stolze777  19.06.2022, 07:26
@CalltoIslam

Wir müssen beide halt versuchen, inshallah in Zukunft damit aufhören akhi, denn das ist wirklich schlecht und nicht gut für unsere Finger bzw. Handgelenke... (omg, ich finde das Halsknacken am allerschlimmsten...alhamdulillah mache ich das nicht)

Ich hoffe nur einfach inshallah, dass es einfach ist, sich daran abzugewöhnen

CalltoIslam
Fragesteller
@Stolze777

Laut einem Experiment hatte eine Person eine lange Zeitlang seine eine Hand dessen Finger geknackt und seine Hand hatte keine negativen Auswirkungen gehabt als man es kontrollierte

Aber Allahu a'lam

Meine linke Hand hat mal so wehgetan weil ich vermutlich zu oft mein Handgelenk geknackt habe

Stolze777  19.06.2022, 07:44
@CalltoIslam

Allahu Alem

Akhi, meine Eltern sagen mir immer, dass das ganze Knacken von Finger, Handgelenke, Hals.. etc...einfach nur sehr schlechte und negative Auswirkungen mit sich hat...

Durch das ganze Knacken bricht man die Finger, Handgelenke, Hals...und man muss (la samahAllah) eine OP machen, falls das nicht gut endet

Meine linke Hand hat mal so wehgetan weil ich vermutlich zu oft mein Handgelenk geknackt habe

Du musst unbedingt aufhören, akhi...Das ist echt nicht gut...Bitte pass auf dich auf und versuch dich mit anderen Dingen abzulenken...Denn das wird dann nur schlimmer werden und weißt du, unser Körper ist eine "Ammanah", die wir unbedingt so gut es geht behalten, beschützen und nichts schlimmes antun sollen...Wir wollen doch nicht am Tag der Auferstehung vor unserem Schöpfer Allah swt. stehen und befragt werden, wieso wir auf unseren Körper nicht Acht gegeben haben....das wollen wir inshallah niemals!

Nur meine Zehen manchmal, nach viel laufen oder so. Aber ich hasse das Geräusch und wenn ich es tue, regt mich das auf.

Noch gute Nacht an alle <3

Ja, gerne und die Geräusche machen mir nicht aus

7veren