LCD Fernseher knackt?

1 Antwort

Das könnte durch temperaturbedingte Spannungen am Gehäuse liegen. Sonne oder Betrieb. Dann Gehäuse hinten ab, Tesamoll umzu an den Übergängen und wieder zu. Nicht in der Garantiezeit!!! Dann das Gerät zur Reparatur abgeben... mfg

LCD-Fernseher mit schwarzem Streifen

Moin, seit einigen Tagen bemerke ich an meinem LCD, dass in der Bildmitte ein schwarzer Streifen zu sehen ist. Vor allem wenn dunkle Scenen im Film vorkommen und die Kamera hoch- oder runterschwenkt bemerkt man ihn. Der Streifen ist schwarz, aber schwach, also nicht stark ausgeprägt, nur eben wenn die Kamera sich hoch oder runter bewegt, dann sieht man ihn.

Kann man das irgendwie durch Einstellungen beheben am Fernseher?

...zur Frage

LCD oder Plasma- Fernseher

soll ich mir einen LCD oder PLasma Fernseher kaufen?

...zur Frage

Bei jedem Schritt knackt mein Knie, was kann das sein?

Ich habe ein Knacken im Knie, bei fast jedem Schritt macht es Geräusche, tut aber nicht weh. Sollte sich das ein Arzt anschauen, oder kennt hier jemand das Phänomen und kann mich beruhigen!?

...zur Frage

Fernseher knackt.

Hallo Das ist mein Fernseher: http://www.amazon.co.uk/Sharp-LC26LE320E-26-inch-ready-Edge-Lighting/dp/B003F56J7A

Habe ihn seit einem Jahr. Schaue meist abends fern und wenn ich dann schlafen gehe und ihn ausmache, knackt er die ganze Zeit. Hab mal davon gehört, dass Fernseher implodieren können.

...zur Frage

Warum macht der LCD Fernseher einen Echonachhall wenn er am Verstärker angeschlossen ist?

Ja, warum macht der LCD Fernseher einen Echonachhall wenn er am Verstärker mit 4 Boxen angeschlossen ist?

...zur Frage

LCD TV macht komische Farben!

Hallo

ich habe bemerkt das seit 2 mal einschalten das bild von meinem fernseher komplett verückt wird es kommen so bunte farbstreiifen und nicht der sender was kann ich tun gleich reparieren lassen oder wie ?

Hat mein Fernsehr noch ein Chance ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?