Hilfe Flachbildschirm Fernseher schon nach 3 jahren kaputt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LG-Geräte sind qualitativ nicht so toll, wie Du gerade selbst merkst. Ob sich die Reparatur lohnt, musst Du entscheiden, wenn Du weißt was dran ist und was die Behebung des Problemes kostet. Dafür birngst Du das Gerät am Besten zum Fachmann und lässt Dir einen Kostenvoranschlag machen.

Lasse dir von einer Werkstatt einen Kostenvoranschlag machen. Ansonsten ist neue Technik oft stöhr anfälliger als alte weshalb ich noch bei meinen alten Röhren bleibe. meine davorigen Geräte sind eigendlich alle um die 20 Jahre geworden.

ich würde abwägen ob sich eine Reparatur noch rentiert, wenn der Flachbildschirm um 600.-€ gekostet hat dann ist die Frage, neu oder reparieren?

Man kann zwar reparieren aber was kostet es, zumal die Technik nicht mehr die neueste ist und es bleibt ein nicht mehr neues Gerät, auch eine Umschau für ein ebenbührtiges gerät mach die Endscheidung leichter.

L. G. Aral59

Mein LED Fernseher braucht lang zum Starten

Hallo vor einigen Tagen habe ich mir einen Panasonic tx-39aw304 besorgt. An dem Gerät ist eig. nichts auszusetzen nur beim Anschalten nervt mich denn im vergleich zu meinem ziemlich alten Kein-flachbildschirm braucht dieser ziemlich lang... Ist das normal bei den Lcd fernsehern oder stimmt was mit meinem nicht.. denn wir haben unten einen Plasma fernseher und mit dem läuft s eig flott. . :/

Habs bei media markt ggekauft und die Garantie besteht noch..:) Danke im Voraus

...zur Frage

LG LCD TV - Linke Seite komplett dunkel und verschwommen, wieso?

Hallo,

habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen LG LCD Fernseher. Seit einigen Tagen ist die linke hälfte ab der Mitte bis ganz links (genau 50%) des LCD Displays sehr schwarz und die Bilder auf der linken Seite verschwommen.

Woran liegt das? Der LG Customer Service hat gesagt das es repariert werden muss aber woran liegt das denn? Ein nagelneuer Fernseher der so schnell kaputt geht ist doch nicht normal?

...zur Frage

Röhrenfernseher verarscht ein oder wie?

Hallo,

Seit 15 Jahren habe ich einen Watson Fernseher (Röhre) geht einwandfrei seit ein paar Wochen aber hat er überbelichtetes Bild beim Einschalten gezeigt hat sich aber nach 5 min wieder Normalisiert das war dann schon ne Woche und ich hab mich dran gewöhnt dann aber ging er auch nicht mehr sofort an sondern das licht hat geflackert und im Fernseher hat es klack klack klack klack klack gemacht und nach 5 min hat das licht normal geleuchtet und im TV hat es bssssssssssssssssss gemacht und der Fernseher ging an das bsssssss hat er aber seit Geburt gemacht das IST ja glaub normal aufjedenfall war das dann auch 1-2 Wochen dann nach 1-2 Wochen habe ich wieder TV geguckt immer noch mit dem 10 min warten bis er an geht und noch warten bis das Bild normal wird auf jedenfall hat dann auf einmal das Bild gestört und ich habe an dem Antennen Kabel an der Steckdose an der Wand rumgespielt als ich mich umdrehte habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen das Bild hat gestört und die Wohnung stand unter weisem rauch und es hat fürchterlich gestunken ich habe ihn sofort ausgesteckt und auf den Balkon getragen aber im TV sieht alles wie beim Kauf aus nur verstaubt was ist kaputt kann ich ihn wieder einstecken ?.

...zur Frage

Plasma Tv. Kein Bild aber ton!

hab seit heute an meinem plasma tv kein bild aber ton. was kann daran kaputt sein? garantie ist abgelaufen. der fernseher ist von WOV. (World Of Vision)

...zur Frage

Lohnt es sich noch gebrauchte Plasma Fernseher zu kaufen?

Hatte einen LED TV, dieser ist jedoch kaputt gegangen. Lohnt es sich nun einen gebrauchten Plasma TV zu kaufen, oder ist das Bild viel schlechter, bzw. die Technik sehr veraltet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?