fernseher schaltet sich aus und wieder ein.

2 Antworten

Reparieren laesst sich thoeretisch alles, ob es sich lohnt ist die andere Frage. Was es sein kann evtl das Netzteil kaputte Kondensatoren (haeufig bei Samsung Flachbildschirmen) oder auch der Netzschalter. Wenn Du jemanden hast der sich mit Elektronik auskennt und Dir den Fernseher auseinander nehmen kann, frag die Person defekte Kondensatoren erkennt man meist daran das die normalerweise ebene Oberflaeche sich nach oben gewoelbt haben. Bei einer Werkstatt kann es Dich so zwischen ca 50-150 € kosten schaetzungsweise. Die Kondensatoren sollte es das sein werden Dich zb bei Conrad ca 2-5€ kosten.

VG

hör einfach auf auf der fernbedienung zu sitzen...

ne sorry hgab einfach ellich keinen plan

0

Hisense Fernseher verselbstständigt sich, was tun?

Ich habe einen Fernseher von Hisense (LCD32W07EU).

Seit kurzem:

1. schaltet er sich von alleine an und wieder aus (in unterschiedlichen Intervallen)
  2. er wechselt zwischen den verschiedenen Quellen
  3. Schaltet die Lautstärke von alleine hoch/runter

Das Gerät ist von 2008, daher habe ich auch keine Garantie mehr.

Kennt sich jmd damit aus und kann man es leicht reparieren?

Vielen Dank

...zur Frage

LCD Fernseher runtergefallen. Kann man den Fernseher reparieren?

Hallo zusammen. Mir ist gestern ein ärgerliches Missgeschick passiert. Mein LCD Fernseher ist runterfallen und ist nun beschädigt.

Das Display ist an den Ecken ist beschädigt und wenn man den Fernseher einschaltet sieht man nur nur schwarz weiße Splitter. Nur an der oberen rechten Ecke sieht man noch das Fernsehbild.

Kann man sowas reparieren?

...zur Frage

LCD Schäden reparieren geht das?

Hi kann man einen LCD Schaden am Handy reparieren? Wenn ja kennt jemand eine Firma die das in Sachsen repariert

...zur Frage

Mein Samsung LCD TV ist kaputt gegangen. Greift da die Garantie ein?

Hallo, hab ein Fernseher marke Samsung. Und da ist der LCD kaputt gegangen also mein kleiner Bruder hat dagegen geschlagen der Schaden ist sehr deutlich zu sehen-.- jetzt frag ich euch Ob ich zu der Garantie greifen kann und die den Schaden beheben? Die Versicherung kann da nix machen und wenn ich jetzt kein Garantie ansbruch habe wo kann man den im Raum Hamburg günstig seinen Fernseher reparieren lassen suche eine seriöse Firma.

LG

...zur Frage

Wieso schaltet mein LCD Fernseher selbständig um/aus?

Hallo.

wir haben wir uns einen neuen Telefunken LCD Fernseher gekauft welcher spinnt. Er schaltet selbstständig um/ein, sogar aus, verändert die Lautstärke und reagiert weder auf die Fernbedienung, noch auf die Knöpfe direkt am Gerät. Wir schauen über DVB-T, und auch die Quellen wechselt er andauernd. Wir sind schon froh wenn er mal 2 Stunden läuft ohne Probleme zu machen. Manchmal geht er auch mitten in der Nacht von alleine auf voller Lautstärke an. Oder er schaltet die Senderliste rauf und runter usw. Wir haben ihn schon in anderen Räumen ausprobiert, auch über Kabel laufen lassen, überall das gleiche Problem. Beim Händler haben wir mittlerweile einen Tausch des Gerätes bewirkt, trotzdem würde mich interessieren ob dieses Problem bekannt ist, bzw. woran es liegen könnte?!

...zur Frage

Korg Kronos Schaltet sich alleine ab warum?

hallo wie oben beschrieben Schaltet sich mein Korg Kronos einfach von alleine ab!

woran könnte das Problem liegen und wie teuer ist sowas um es reparieren zu lassen

Danke vor ab schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?