Odys LCD-TV startet nicht mehr, wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte mein Sony Bravia auch mal irgendwann ging der mal an und dann hab ich nen Software update gemacht dann gings wieder. Aber falls er bei dir nicht mehr angehen sollte brauchst du ein neuen aber du kriegst bei Ebay kleinanzeigen schon welche für recht wenig geld

Vielen Dank KiritoKira für die schnelle Antwort. Leider geht er nicht mehr an, lässt sich wohl scheinbar nichts machen. Ich denke mal, dass der Bildschirm hinüber ist (oder ein oder mehrere Kondensatoren oder was weiß ich). Nur ärgerlich dass sowas von einem Tag auf den anderen, ohne Vorwarnung, passiert.

@AdolfHipster22: wirklich hilfreich war der Beitrag nicht. NATÜRLICH ist mein Fernseher in der Steckdose eingesteckt, sonst würde der Fernseher ja wohl kaum ein standbymodus-licht ausgeben sowie auf Tasteneingaben reagieren facepalm

Was möchtest Du wissen?