Knacken eure Reaktion?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

voll normal 43%
nervt mich 29%
eklig 14%
warum machst du das denn ständig 7%
andere 7%

6 Antworten

voll normal

Ich finde es normal. Es stört mich auch gar nicht. Bei meinen Händen knackt es nicht, egal was ich mit ihnen mache. Dafür knacksen meine Knie öfters, ganz von alleine, wenn ich z.B. aufstehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
nervt mich

Ich find das auch immer sooo nervig, es ist halt einfach ein Störgeräusch. Und eklig ist es auch ein bisschen...

WapeUp
Fragesteller

ich finde das Geräusch voll natürlich und es hilft mir danach Fokus auf zu bauen, aber leider gehts den anderen oft wie dir :c

Finja070  24.07.2021, 12:56
@WapeUp

Ja, wenn man es nicht ständig macht und das dir wirklich hilft, dann ist es auszuhalten.

nervt mich

Kenne auch jemanden, der das regelmäßig macht. Wenn dann bei einem Film jemand alle 15 Minutrn seinen kompletten Körper durchknackt, dann ist das nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ausgebildeter Schulsanitäter; langjähriges Mitglied der FF.
andere

Ist mir egal. Soll aber für die jeweiligen Gelenke nicht gut sein...

WapeUp
Fragesteller

Hatte da mal nachgeforscht (länger her) da habe ich eher gehört es ist scheiß egal und hat keinerlei Auswirkung aber kann natürlich auch sein es gibt neue Studien

Mach ich ständig...Die meisten Leute erschrecken sich dann, aber ich fühl mich danach viel entspannter.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber Schülerin- Ich muss noch viel lernen, aber liebe es!