warum knackt und knistert mein hals?

4 Antworten

Hallo, meist steckt eine Fehlstellung des Bewegungsapparates dahinter. Es sollte eine ursächliche Diagnose durchgeführt werden, um eine nachhaltige Symptomaufhebung zu erreichen. Aus Beckenfehlstellungen können sich allerdings auch Bandscheibenvorfälle entwickeln. Also vom Fachmann anschauen lassen. Googeln Chiropraktik München zum Beispiel. Liebe Grüße

Geh mal zum Orthopäden  , kann auch ein Bandscheibenvorfall sein . Mein Hals scheppert auch wie blöd , ich habe 3 ! ! ! Bandscheiben Vorfälle im Halswirbelbereich.

mahuxx58
Fragesteller

mrt wurde gemacht kein Bandscheiben vorfall

das ist bei mir am ganzen körper das kommt durch verspannungen.

mahuxx58
Fragesteller

wie Krieg ich das weg?

TomKahlschlag  14.07.2015, 14:49

Massagen , evtl. Blockaden vom Orthopäden lösen lassen.

Ich habe das auch. Ich denke es ist verschleißbedingt so.