"Knackt" ihr eure Gelenke?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

7 Antworten

Ja

Man sagt auch: Du alter Knacker!

Ja

Mach ichs nicht gezielt, knackst es nach ner gewissen Zeit eh. Nur so ist es angenehmer und weniger beklemmend/verklemmt. Würde ich nicht regelmäßig knacksen, knackt es selbst, auch bei geringfügigen Drehungen, Beugen und co. zudem stört oder verursacht es mir beim unterlassen allmählich Beschwerden. Also warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein ich kann das nicht ist mir auch unangenehm.

Viele meiner Freunde machen es aber.

EinsteinJunior1
Fragesteller

Früher hab ich mich davor geekelt.
Habe dann mal selber per Zufall meine Finger geknackt und seitdem kann ich es nicht lassen ^^

Nein

Ich hasse es, wenn mein Arbeitskollege seine Finger knacken lässt. So oft am Tag und so wahnsinnig laut.

Nein

Nein, mache ich nicht.