Gelenke knacken fast immer?

2 Antworten

ich glaube, dass ist wie bei den Fingerknöcheln, dass sich da so kleine Luftbläschen bilden, die dann platzen wenn du bei einer bestimmten Bewegung draufdrückst. Ich und einige die ich kenne haben das auch oft :)

Gelegentliches Knacken der Gelenke ist harmlos.

Sprich mal mit deinen Eltern ob ein Besuch bei einem Orthopäden mal sinnvoll wäre.

Nur um sicher zu gehen.

Ich kenne einen der ein Gelenkproblem seit Kind/ Jugendlicher hat.

Da springen die Gelenke aus der Gelenkpfanne und müssen dann immer eingelenkt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung