was kann man gegen knochen Knacken machen?

1 Antwort

Du hast eine Zwangsstörung. Die wird dich noch wesentlich mehr bestimmen und einschränken wenn du nichts dagegen tust.

Den Tic wieder wegzubekommen ist nicht so einfach wenn du einmal damit angefangen hast.

Versuche es mit Meditation für innere Unruhe und mit einer Stopp-Methode wenn du den Drang hast.

Die würde in deinem Fall wie folgt aussehen:

Du sitzt im Zimmer, bekommst den Drang Knochen knacken zu lassen. Dem Drang widerstehen, dass Zimmer verlassen und in einem anderen Raum etwas monotones aber mit 100% Konzentration machen. z.B einen Gummiball gegen die Wandwerfen, so lange, bis der Drang nachlässt.