Knacken im Hals?

4 Antworten

Ja der Chiropraktiker is da immer die richtige Wahl, notfalls einmal Röntgen lassen um mal nachzusehen was mit den Knochen eig los is.

Ist bei mir standard, nur dass sich das bei mir gut anfühlt. Daher mache ich das auch regelmäßig. Ich muss allerdings drauf achten wie ich das genau mache. Kann sonst weiter unten in der Wirbelsäule auch knacksen, was für mich nicht immer gut ist wenn ich da übertreibe mit der Stärke.

Wenn man mit diesem Knacksen allgemein was falsch macht, hat es halt negative Auswirkungen die man auch direkt oder nach einer Weile spürt. Kommt also drauf an.

Wenn es sich bei dir immer negativ anfühlt würde ich auch unbedingt zu einem guten Chiropraktiker gehen, der sich das mal ansehen soll. Der kann dich dann wieder einrichten und viele gute Tipps geben.
Ein Hausarzt, bzw irgendein Arzt der nicht auf sowas spezialisiert ist, kann dir da nicht helfen.

Ja, geh mal zu einem guten Chiropraktiker, der soll sich das mal ansehen. Aber achte auf einen, der wirklich einen sehr guten Ruf hat. Es gibt amerikanische, die sind meist versiert.

Vielleicht hast du den "Aufhocker" auf dir.