Knackt ihr mitten im Unterricht manchmal eure Finger?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 52%
Ne 48%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Hiii,

Ne,ich knacke nie mit meinen Fingern.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich finde, man sollte es tun, wenn niemand um einen ist, weil es jemanden stören kann, auch, wenn er oder sie nichts dazu sagt.

Manche stört dieses Geräusch, man weiß nie.

Ja

kommt in so langweiligen Stunden wie Religion oder Geschichte immer gut

Ja

Meine Mitschüler und Lehrer juckt es nicht, meine Eltern schon, haha

Ne

Ist ungesund btw.

soeinmisthier  07.03.2024, 13:31

Antwort aus dem Internet " Auch wenn manche das Geräusch knackender Finger als ungesund oder störend empfinden, ist Fingerknacken keineswegs schädlich. Dass es ungesund sein soll, ist ein Mythos: Die Gelenke nehmen dabei keinen Schaden, Arthritis und Arthrose werden dadurch nicht begünstigt."