ich hasse schule was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Ja weil du wahrscheinlich Freizeit hattest die du genießen konntest du bist rausgegangen z.b mit Freunde usw. Ich kann das aber nicht machen ich darf nichtmak ganz normal in meinem Zimmer Chillen ich muss die ganze Zeit im Wohnzimmer vor mein Vater sein und aushalten dass er mich mit anderen Menschen vergleicht und z.b sagt "guckt dir den oder die an die sind mehr selbstbewusster als du"

Natürlich sind sie selbstbewusster wen ihre Eltern sie normal erziehen und sich nicht über sie die ganze Zeit lustig machen und denen alles verboten usw....

Was bringt Freizeit wenn man sie nicht nutzen kann

oceanblvd
Fragesteller

was hat das jetzt mit meiner frage zu tun?

ich hab genug problem und wenn du eins hast kannst du eine frage stellen wie man seine deprissionen weg bekommt.

und wenn meine eltern nerven geh ich einfach raus und komme nachhause wann ich will.

Naja nicht mitmachen. Wenn wer blöd labert halt nicht mitspielen. Keiner kann mit dir streiten, wenn du nicht streitest. So quasi. ansonsten konzentrier dich auf die Dinge dort, die du magst. Und wenns nur die Pausen sind

Reinkanation  20.11.2023, 23:41

Dann kann der FS Später Müllmännern die Toilette reinigen

Kitharea  21.11.2023, 00:01
@Reinkanation

Ja? xD ich reinige keine Mülleimer. Denen wurd schnell langweilig mit mir. Das war der Unterschied. Und ist heute noch so, dass keiner mit mir streiten kann wenn ich nicht mitmache. Was soll denn daran schlecht sein? xD

Kitharea  21.11.2023, 00:02
@Reinkanation

Beim sowas gehts nicht ums "gewinnen" - wer sich übervorteilt fühlt wenn sowas passiert und deswegen mitstreitet zeigt nur, wie schwach er ist.

Denke dran dass es Später schlimmer wird und du diese Zeit genießen solltest