Mitschüler missachten meine Fragen/Antworten?
Hallo Leute
In der Schule Missachten meine Klassenkameraden meine Fragen/Antworten!
Immer wenn ich (Völlig Normale) Fragen oder Antworten im Unterricht stelle machen sie ein "Genervtes" Stöhnen! Sie lachen auch gelegentlich drüber obwohl es absolut keinen Grund gibt! Sie Schauen sie mich alle mit einem Bösen/Genervten Blick an (Ich Bilde mir das ganz nicht sicher nicht ein)! Zum Höhepunkt kommt es dann wenn meine Klassenkameraden mir dann mitten im Unterricht (Teils Heftige) Beleidigungen Zurufen!
Woher kommt es?
4 Antworten
Sowas machen die anderen meisten dann, wenn der Fragesteller seine Frage zum x-ten Mal stellt oder verbissen auf seiner Meinung besteht.
Ohne deine Fragen zu kennen, kann man nicht vernünftig darauf antworten.
Du sagst deine Fragen seien "völlig normal", aber vielleicht sehen deine Mitschüler das anders.
Vielleicht mögen sie dich auch aus einem anderen Grund nicht, kann man von hier aus unmöglich sagen.
Das liegt daran, dass die meisten Schüler kein Bock haben auf soziale Interaktion mit Menschen, die nicht zu 100% das machen was sie wollen oder anders ausgedrückt: Ihnen die Arbeit abnehmen.
Mobbing vielleicht.
Nutzer schon inaktiv!Das passiert sehr schnell, wenn hier nicht absolut sicher geht, dass seine Daten nicht Gutefrage übermittelt werden.