Mitschüler tritt?
Hallo Leute
Im Sport Unterricht wurde ich von einem Klassenkameraden beim Fußball Spielen Getreten und das nur weil ich das Tor verteidigt habe. Während dem Treten hat er mir auch mehrmals den Mittelfinger gezeigt und hat mich beleidigt. Zum Schluss hat er mich auch noch verfolgt.
Was könnte man dagegen tun und wie Schätzt ihr diese Situation ein?
7 Antworten
Ich an deiner Stelle würde ihn darauf ansprechen und Mal ein ernstes Wort mit ihm reden. Wenn er daraufhin weiter macht, würde ich einen Lehrer oder eine Lehrerin darauf ansprechen. Hat es sonst noch jemand aus deiner Klasse gesehen? Dann gäbe es Zeugen, wenn er es vor einem Lehrer leugnen würde. Du kannst es auch deinen Eltern sagen, die könnten vielleicht etwas dagegen unternehmen.
Viel Erfolg!
Ihn umhauen das er es sich merkt
Was du dagegen tun könntest ist den Lehrern bescheid zu sagen, da es in der Schule passiert ist. Ebenfalls kannst du es deinen Eltern erzählen, diese könnten bei der Schule Druck machen, dass ein solches Verhalten nicht akzeptabel ist und sie dich überlegen aus der Schule rauszunehmen, wenn das nicht aufhört.
Als letzten Schritt könntest du selber Gewalt anwenden, das halte ich aber für keine gute Idee und ist in der Regel auch keine Lösung.
Wechsel die Schule. Erst bewerfen sie Dich heute mit Glitzer und dann treten sie auch noch beim Fußball. Ich empfehle dir Schule für kleine Trolle.
Ist immernoch Märchenstunde?
Dieser Vorfall ist echt.
Falls du mir dies nicht glaubst bitte ich dich in Zukunft nicht mehr auf meine Fragen zu Antworten.
Seltsam, dass dir jeden Tag mehrere solcher Dinge passieren. Und noch seltsamer, dass du trotz der ganzen Antworten nie auf die Idee kommst mit Lehrern oder Eltern zu sprechen.
Ich habe schon oft genug mit den Lehrkräften und mit der Schulleitung gesprochen.
(2) Reaktion von Lehrkraft nach Starker Körperverletzung? (Schule, Lehrer) - gutefrage https://share.google/VPa5d9GU6dFokM3WD
Ich bin allerdings kein Troll.