Mitschüler tritt?

7 Antworten

Ich an deiner Stelle würde ihn darauf ansprechen und Mal ein ernstes Wort mit ihm reden. Wenn er daraufhin weiter macht, würde ich einen Lehrer oder eine Lehrerin darauf ansprechen. Hat es sonst noch jemand aus deiner Klasse gesehen? Dann gäbe es Zeugen, wenn er es vor einem Lehrer leugnen würde. Du kannst es auch deinen Eltern sagen, die könnten vielleicht etwas dagegen unternehmen.

Viel Erfolg!

Was du dagegen tun könntest ist den Lehrern bescheid zu sagen, da es in der Schule passiert ist. Ebenfalls kannst du es deinen Eltern erzählen, diese könnten bei der Schule Druck machen, dass ein solches Verhalten nicht akzeptabel ist und sie dich überlegen aus der Schule rauszunehmen, wenn das nicht aufhört.

Als letzten Schritt könntest du selber Gewalt anwenden, das halte ich aber für keine gute Idee und ist in der Regel auch keine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wechsel die Schule. Erst bewerfen sie Dich heute mit Glitzer und dann treten sie auch noch beim Fußball. Ich empfehle dir Schule für kleine Trolle.

Leon6824 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 17:18

Ich bin allerdings kein Troll.

Antibus  23.06.2025, 17:20
@Leon6824

Nein das bist du natürlich ganz und gar nicht. 🤦

Leon6824 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 17:22
@Antibus

Deine Meinung ist mir sowas von egal also Glaube was du Glauben willst.

Antibus  23.06.2025, 17:25
@Leon6824

Bei dem was du hier anziehst kriegt man das Gefühl du willst Trollen.

Aber natürlich steht es dir frei auf meine Meinung zu pfeifen.

Ist immernoch Märchenstunde?

Leon6824 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 17:09

Dieser Vorfall ist echt.

Falls du mir dies nicht glaubst bitte ich dich in Zukunft nicht mehr auf meine Fragen zu Antworten.

Jana174923  23.06.2025, 17:11
@Leon6824

Seltsam, dass dir jeden Tag mehrere solcher Dinge passieren. Und noch seltsamer, dass du trotz der ganzen Antworten nie auf die Idee kommst mit Lehrern oder Eltern zu sprechen.

Leon6824 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 17:17
@Jana174923

Ich habe schon oft genug mit den Lehrkräften und mit der Schulleitung gesprochen.