Schule Knock-Out im Kampf?

6 Antworten

Eine Anzeige wegen Körperverletzung, alles weitere klärt der Jugendrichter (Hoffentlich gab es Zeugen eurer Auseinandersetzung).

Schulisch wirst du auch mit Konsequenzen (Möglicherweise einem Schulverweis, mindestens mit einem zeitweiligen Ausschluss rechnen). Sich wehren/Notwehr in der Schule heißt nicht den anderen krankenhausreif zu prügeln, da gibt es andere Möglichkeiten.

Er beleidigt und tritt..

Du trittst in Bauch und schlägst ins Gesicht. Woraufhin er mehrere Minuten weg ist.

Totale Ueberreaktion Deinerseits, Koerperverletzung..das wird Folgen haben. Das ist keine Selbstverteidigung im angemessenen Masse mehr.

Ich werde auch mit den Strafen rechnen.Wie gesagt ich wollte es mit Wörtern klären.Ich habe ihn nicht die ganze Zeit auf das Gesicht geschlagen sondern nur einmal.Das interessiert sie warscheinlich auch nicht.Zum glück hatt mein Vater einen guten Anwalt.Weil der Vater von den Jungen wird mich devinitiv Anzeigen.

0
@Nerbi

Die Anzeige hast du verdient . Dein Anwalt wird nicht helfen. Gerechte Strafe muss sein. Du hast ihn lebensgefährlich verletzt und schämst nicht mal dafür.  

0

Also...Es hat sich herrausgestellt das der Junge mich nicht Anzeigen möchte.Warum? Weil wir uns wieder vertragen haben und uns nichts mehr antuhen.Der Junge (14) musste ins Krankenhaus der Vater war nett und hat mit mir normal und ruhig geredet.Ich werde nicht Angezeigt und ich bekomme keinen Schulverweis.

Wie fandet ihr euren Fremdsprachenunterricht an der Schule?

Habt ihr durch den Unterricht die Fremdsprache gelernt? Hattet ihr den Unterricht gerne? Braucht ihr die Fremdsprache(n), die ihr in der Schule gelernt habt? Habt ihr nach der Schule noch Fremdsprachen gelernt? Nutzt der Fremdsprachenunterricht in der Schule? Wie viele und welche Fremdsprachen sollte man in der Schule lernen? Wie gestaltet man den Fremdsprachenunterricht am besten? Sollte eine Revolution stattfinden?

...zur Frage

Beim rauchen wurde ein Freund in der schule erwischt.

Als der Direktor sagte mach die verdammte Kippe aus pustete er das Rauch in sein Gesicht. Kann der von der schule Fliegen ?

...zur Frage

Schulverweis gerecht oder nicht?

ich habe heute schule verweis bekommen weil wir hatten sport heute und ich habe gesagt ich kann nicht sport mit machen weil ist ramadan ich kann nix trinken und so ein schüler ruft dann so "was es ist rammeldam" er hat ramadan in dreck gezogen dann habe ich drauf gehauen. dann musste ich direktor dann wurde ich nach hause geschickt obwohl ich meine religion verteidigt hab., darf direkjtor mich nach hause weil ich mich verteidigt habe?

...zur Frage

Anzeige wegen Deo einsprühen?

Hey, ich habe jemanden mit Deo angesprüht, dann hat er mich getreten und im Affekt hab ich dann in sein gesicht gesprüht, kann mir irgentetwas passieren? er meinte wenn ich mich nicht schriftlich entschuldige bekomm ich ne anzeige wegen örperverletzung :/ bin ich auf der sicheren seite?

...zur Frage

habe lehrerin beleidigt was passiert?

Hallo, bin in der 11 Klasse und war im Unterricht als die Lehrerin bemerkt hatte das ich ein Blatt vergessen mitzunehmen hatte (kann ja mal passieren) hat sie mich angeschrien und rumgemeckert. Ich bin normal sehr ruhig im Unterricht und rede nicht so viel. Daraufhinals die die ganze Zeit mich angeschrien hat und wollte mich sozusagen "fertig" machen habe ich die Kontrolle verloren und habe gesagt : "Schrei mich nicht an du f*tze" dann hat sie mir gesagt ich soll das Klassenzimmer verlassen und zum Direktor dann bin ich nachhause gegangen. Hat die das verdient ?

...zur Frage

Ich werde gemobbt und will nicht mehr auf diese Schule

Hallo Leute undzwar , werde ich an meiner Schule gemobbt ;( , ich hab meinen Mitschülern garnichts getan , aber die mobben micht. Und ich hab morgen kein Bock in die Schule , ich Wein die ganze zeit , und kommt nicht mit:wird schon wieder, verprügel sie, geh zu nem Vertrauensleuten oder Direktor , weil ich will eig, die Schule wechseln aber meine Eltern sagen, ach denk dir nix , Hilfe was tun (ich bin 12,M) lg hadoouken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?