Mitschüler genervt von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll dich das kümmern? Wenn du etwas weißt, was andere nicht wissen, melde dich. Du lernst für dich, nicht für andere!

Das wird mit guten Noten bewertet. Was andere sagen oder schreiben, was auch immer, kann dir egal sein.

Wer nur ironische Witze über dich macht oder darüber lästert, hat einfach nichts in der Birne.

Das gibt es in jedem Klassenzimmer.

Sei doch einfach stolz auf dich und versuche ein dickeres Fell zu bekommen.

Ob sie genervt von dir sind, kann dir doch egal sein!

Dein Lehrer wird schon wissen, welche Typen deine Mitschüler sind.

Toi, Toi; Toi, mach einfach weiter so!!!!!

Das klingt nach dem Neid besitzloser.

Was sollen sie denn nach einer Antwort von Dir auch noch groß sagen? Wenn sie richtig ist, besteht doch kein Grund!

larakribeh
Fragesteller

Das hast du wunderbar beobachtet. Hätte ich dir gar nicht zugetraut,  bei der ausgeprägten Empathie!

cocie14  29.04.2017, 20:16

Versteh ich auch nicht

Versuch, Dir ein dickes Fell wachsen zu lassen: Geht mir am Aermel vorbei. Was die DENKEN könnten, kann Dir völlig egal sein: Wenn keiner mit Dir persönlich darübe spricht, dann ist es auch nicht wichtig, was die denken! Steh drüber! Mach Dein Ding und denk Dir, dass die alle nur neidisch sind!