Schüler/Lehrer nehmen mich nie dran?

2 Antworten

Wie sind denn da Deine mündlichen Noten?

Normal würde ich sagen, dass es keine Absicht ist, mal passieren kann, man jemanden übersehen kann, nicht immer alle dran kommen können, wenn sich viele melden und dass Du das mal am Ende der Stunde dem Lehrer sagen solltest, dass er Dich dauernd übersehen hat...

Allerdings hast Du das teilweise schon getan...

Es blebt nur, es ggf. noch mal zu sagen, ggf. wirklich mit dem Klassenlehrer zu sprechen, ggf. auch Deine Eltern darum zu bitten, mal zu fragen, was da los ist.

Wie gesagt...mMn ist das normal keine Absicht. Aber jemanden bewusst nicht dran zu nehmen, wenn sich die Person meldet, andere aber schon, dann aber jemanden dran zu nehmen, wenn die Person nicht meldet, ist schon recht unfair.

Lehrer nehmen absichtlich die dran, die sich nicht dauernd melden

Ukuuookkk94
Fragesteller

Das waren aber Klassenkameraden!

HarmonyZ  27.04.2023, 23:10
@Ukuuookkk94

Du hast verschiedene Situationen angesprochen. Das war nur eine davon

HarmonyZ  28.04.2023, 16:18
@Ukuuookkk94

Wenn du auch im Unterricht so antwortest, hätte ich auch keine Lust dich dranzunehmen