Hat meine Lehrerin etwas gegen mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, deine Lehrerin hat nichts gegen dich. Sie kann dich aber nicht 9 mal drannehmen und die anderen nicht.

Leonardo47
Fragesteller

Das ist mir schon klar. Wieso werden dann ständig die gleichen Leute mehrmals drangenommen und ich muss mich minutenlang melden?

verreisterNutzer  23.11.2022, 13:48
@Leonardo47

Vielleicht weiß oder erahnt sie, dass du die richtige Antwort weißt, die anderen aber nicht? Das gibt ihr die Möglichkeit, alles noch einmal für die anderen zu erklären. Ich halte das für pädagogisch richtig. Denke nicht länger darüber nach!

Melde dich bei deinem Vertrauenslehrer , sprich es an, das du Verdacht hast, lehrerein ignoriert Dich

Leonardo47
Fragesteller

Ich muss mal schauen. Sollte es noch weitere Male geschehen, dann werde ich die Lehrerin persönlich ansprechen.