Du must ihm leider die Wahrheit sagen!

Je länger du das aufschiebst, umso schlimmer wird es, da dein Freund sich Hoffnungen macht.

Geh behutsam vor und sprich mit ihm alleine und sage ihm die Wahrheit.

Sag aber auch, dass er dein bester Freund ist und ihn nicht verlieren willst, da siene Freundschaft dir viel beteutet und du nur eine platonische Beziehung zu ihm haben willst.

Erst einmal wird er entäuscht sein und wenn du Glück hast und er ist eine gute  Seele, wird alles gut.

Euch wünsche ich eine gute Freundschaft!

...zur Antwort

Verbittert wird man, wenn sich verraten fühlt.

Verbittert wird man auch, wenn alle gegen einen ist, gemobbt wird.

Verbittert wird man, wenn der eigene Mann mit der Freundin getrügt.

Verbittert wird man, wenn jemand deinem Auto Schaden zufügt und du auf den Kosten sitzen bleibt.

Man kann x-beliebig so weitermachen.

Unverbittert kann man wieder werden, wenn man ein Problem von viellen gelöst hat.

Wae das hilfreich?

...zur Antwort

Du bist ganz schön mutig, das offen an zu sprechen, aber nicht der einzige, der das tut. Das machen fast alle kleinen Kinder.

Kein Grund, sich zu ekeln, ich glaube sogar,dass das natürlich ist.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es das Immunsystem stärkt und der Mensch weniger anfällig wird.

Eltern, die Kinder auf die Finger hauen wissen nicht, dass das ein natürlicher Vorgang ist in der Entwicklung eines Kindes.

Kinder tun das wenn sie sich unbeobachtet fühlen.

Mein Lob an dich!

...zur Antwort

Das kommt daher, weil Mayonnaise in der Tube ein Protukt war, mit dem man Speisen und belegte Schnitten schön dekorieren könnte. Mayonnaise war früher ein Luxusprotukt, das man selten brauchte und in der Tube haltbar war und das Rezept für selbst gemachte Mayonnaise noch nicht so gut kannte. Spritzbeutel hat es damals noch nicht in jedem Haushalt gegeben.

Heute kann fast Jeder die Mayonnaise selber machen, aber sie ist flüssiger als aus der Tube und ist zum Dekorieren nichts.

Für Senf oder andere Sachen brauchte man es nicht, weil niemand damit irgend was verschönern, als dekorieren möchte.

Vielleicht ist das die Erklärung? Die Tube Mayonnaise hat bis jetzt ihre Form bei behalten und wurde nie geändert.

...zur Antwort

Falsch gemacht hast du nichts!

Kauf dein Schnitzel beim deinem Metzger vor Ort und nicht vom Supermarkt.

Versuche es das nächste mal, dann merkst du den Unterschied.

Muß nicht unbedingt Bio sein.

...zur Antwort

Was soll dich das kümmern? Wenn du etwas weißt, was andere nicht wissen, melde dich. Du lernst für dich, nicht für andere!

Das wird mit guten Noten bewertet. Was andere sagen oder schreiben, was auch immer, kann dir egal sein.

Wer nur ironische Witze über dich macht oder darüber lästert, hat einfach nichts in der Birne.

Das gibt es in jedem Klassenzimmer.

Sei doch einfach stolz auf dich und versuche ein dickeres Fell zu bekommen.

Ob sie genervt von dir sind, kann dir doch egal sein!

Dein Lehrer wird schon wissen, welche Typen deine Mitschüler sind.

Toi, Toi; Toi, mach einfach weiter so!!!!!

...zur Antwort

Das ist mir bekannt. Abhilfe kann ein Schutzgitter schaffen. Einfach dort aufstellen, wenn der Hund den Raum nicht betreten soll. Sollte der Hund jaulen oder bellen, ist eine Wasserpistole hilfreich und schmerzlos.

Eine Möglichkeit ist, den Hund so lange in eine Transbordbox setzen, bis alle Arbeiten erledigt sind. Die Box immer am Tisch stehen lassen, so vergeht im die Lust, auf den Tisch zu springen. Probieren kostet nichts und viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.