Wie sollte man ein Mädchen ansprechen das man nicht kennt?

6 Antworten

Bleib doch einfach locker, geh hin, begrüße sie zuerst(ist wichtig) und sage einfach, dass du sie noch nicht in der Gegend gesehen hast und frag sie einfach, woher sie kommt.

Hier dürfte das Gespräch von allein weiter laufen.

Wer was will, muß auch was wagen!

Aber sei nicht so dumm, das Handy zu erwähnen und zu sagen, du hättest es vergessen!

Heut zu tage hat fast jeder eins und immer dabei. Sonst merkt sie, dass du was von ihr willst.

Sei einfach du selbst und mach das, was oder wie es du für richtig hälst.

Kauf einen Blumenstrauß und behaupte, dass sie den verloren hat...

...oder so :)

Alles weitere ergibt sich dann - Hauptsache Du bist erst mal mit ihr im Gespräch :)

Als erster Schritt könnte man einfach hin gehen und fragen wie viel Uhr es ist. Tue einfach so als hättest du kein Handy dabei. Dann versuche sie anschließend in ein Gespräch zu verwickeln :)

und wie?

0

Einfach hingehen und Hallo sagen. Du könntest sie zum Beispiel fragen, welchen Beruf sie lernt.

Natürlichkeit und eine gewisse Art von Selbstsicherheit wirken meist sehr anziehend...

Was möchtest Du wissen?