Kennt ihr gute Streiche die ich in der Schule meinen Mitschülern spielen kann?

2 Antworten

~Essig & Zucker mischen auf den Tisch schmieren und nach paar tagen wird es fies stinken ~wenn du eine Probe einsammelt tu drunter einen spicken und die Person bekommt ärger schau mal auf YouTube bei UFONET dort sind sehr gute iddee dabei

Jundk
Fragesteller

Danke 💕😊

Juckpulver ins Tshirt oder aufs Klopapier :D

Jundk
Fragesteller

Wow danke sehr gute Idee 😂☺️👌🏼

NicolasHatched  21.06.2015, 17:03

dann muss die Person wegen dem Zeug nachhause weil das jucken nicht aufhört du bekommst en Klassenbucheintrag und vielleicht zieht dir besagte Person eine ab