Was kennt Ihr für gute Streiche (für die Schule)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, Jan.

Wir haben unserem Geographie- Lehrer einen mega Streich gespielt.

Das machten unsere Jungs:

Man nehme einen Eierbecher, fülle diesen halb mit Hefe. Dann stülpe man ein Kondom darüber und ab in den Schrank, wo die Atlanten deponiert sind.

Das musste ein Tag vorher gemacht werden, dass sich die Hefe gut entfalten konnte. 🤣🤣🤣🤣🤣

Die Gaudi war sensationell.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
BrainFog128  20.10.2023, 10:47

🤣🤣🤣🤣🤣

Also ich habe mal aus einem polnischen Kiosk eine Nachmachung eines Kothaufens gekauft. Das sah extrem realistisch aus. Das habe ich der Lehrerin auf das Pult gelegt. Die fand das eklig und dachte auf den ersten Blick, dass der echt ist. Aber da der Gestank fehlte, hat sie das schnell verstanden. Aber vielleicht gibt es noch diese haufen im Internet zu kaufen.

Meine Schüler haben mal Gleitgel (zumindest nehme ich an, dass es Gleitgel war - es roch nach nichts) auf alle Knäufe und Griffe, Tafellappen usw. geschmiert. Naja, so lustig war das auch nicht.
In meiner Schulzeit haben wir mal einen Angelhaken an dünnem Nylonfaden in den Türrahmen gehängt. Als der Geographielehrer, den keiner leiden konnte, herein kam, blieb sein Toupet am Haken hängen...