Wie findet ihr diesen Streich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Cool 44%
Scheiße 40%
Eher cool 12%
Eher scheiße 4%
Ok 0%

6 Antworten

Scheiße

Erstens ist dies ein sehr billiger Streich und weiss nicht was daran "cool" sein soll

Zudem mussten wir unsere Handys abgeben was ich auch aus solchen Gründen für richtig halte.

TBKxBuetboss  31.01.2024, 09:50

Der Lehrer darf das Handy rein Rechtlich nicht einfach einsammeln...

WatersZane
Fragesteller
@Mariedaria

Also im Unterricht verstehe ich es noch aus der Perspektive der Lehrer, aber in der Pause sollte man machen dürfen was man will.

Eher cool

Wenn ich bedenke was wir gemacht haben dann ist das schon sehr lustig. Und solange da niemand zu schaden kommt ist das ne nice Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WatersZane
Fragesteller

Richtig! Meine Kumpels und ich spielen ständig Streiche, aber schauen, dass dabei nichts beschädigt wird.

TBKxBuetboss  31.01.2024, 09:51
@WatersZane

Bei mir wurde immer nur Sachschaden angerichtet. Das war nie so wirklich lustig

Eher cool

Ja war in Ordnung macht es nicht zu oft sonst könnte es mal dumm ausgehen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
WatersZane
Fragesteller

Solche Streiche manche immer nur einmal.

Eher scheiße

Eigentlich lustig und relativ harmlos.

Allerdings wurde auch Unterricht gestört und dies auch nicht kurz, sodass es mmn eher scheiße ist.

Eher cool

Naja, es wurde niemand verletzt und nichts kaputt gemacht, könnte also schlimmer sein.

WatersZane
Fragesteller

Ja, solche Streiche bei denen sowas passiert finde ich ganz schlimm.

HonestFriend  31.01.2024, 18:12
@WatersZane

Wenn stellt der Arbeitgeber nach der Schule ein? Denn Bewerber der am meistens auf den Kasten hat. Nütze deine Zeit lieber das du gute Noten hast, um was Vernünftiges zu erreichen.

WatersZane
Fragesteller
@HonestFriend

Der Größteil unserer Klasse (mich eingeschlossen) will nach unserem Abschluss zusammen ein Unternehmen als Chaosberater gründen, also werde ich dieses Problem nicht haben.

Redekunst  31.01.2024, 18:14
@HonestFriend

Ich weiß nun nicht wieso ein gelegentlicher Spaß das ausschließt. So wird sich beschwert das die Jugend nur noch vor dem Handy sitzt und wenn dann Späße gemacht werden wie in alten Zeiten, ist das auch wieder nicht richtig.