Darf man die Pause für Nachschreiber streichen?

2 Antworten

Da gibts bestimmt eine Lösung, wenn ihr die Pause auch noch braucht, dann dürft ihr sie wahrscheinlich zu dritt nachholen. Wenn ihr dann 15 Minuten von der nächsten Stunde versäumt ist es auch kein Drama.

Wo wäre jetzt "das Drama!" wenn bei Dir mal eine Pause ausfallen würde? Sorry aber Deine Frage ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Eure Aufgabenstellung kann evtl. auch verkürzt werden, und Eure Schreibezeit erstreckt sich dann nur über eine übliche Schulstundenlänge - warte es doch bitte einfach ab.

Viel Erfolg beim Nachschreibetermin.

Tamara466
Fragesteller

Es geht ja auch nicht darum dass sie speziell für dich nachvollziehbar sein soll aber gut .danke fürs antworten dann mal