"Letzte Woche haben sich einige Jungs während der Unterrichtszeit verpisst" - Darf sich ein Lehrer so ausdrücken wenn er über Mitschüler spricht!?

4 Antworten

Ursache und Wirkung.....

Der Lehrer bekommt sicher keinen Preis für die beste Ausdrucksweise, aber wenn er doch recht hat....

Ich finde es nicht schlimm

Seid ihr Kinder inzwischen wirklich so sehr auf der Suche nach Problemen?

Er sollte sich besser ausdrücken. Aber er wird nicht gefeuert nur weil er sich so platt ausdrückt.

healey  09.10.2023, 00:22

So spät in der Nacht werden etliche Fragen eben aus langeweile gestellt.