Was soll ich beim Schwimmunterricht machen?
Ich habe Schwimmunterricht bei so einem blöden Lehrer. Melde mich halt immer vom Unterricht ab, weil welcher Typ will schwimmen, ich will nicht halb nackt mit meiner Schule schwimmen. Das Ding ist, dieser lehrer ist so ein "wieso warst du gestern nicht da Kollege Schnürschuh🤓🤓" -Lehrer. Das Schlimme ist, danach ist halt doppelstunde Latein, und das darf ich nicht verpassen. Ich überlege vielleicht doch zum Schwimmunterricht zu gehen, vorallem wegen Latein.
Aber rein rechtlich muss ich doch nicht mal dem Lehrer sagen weshalb ich gestern nicht da war. Privatsphäre und so. Mein Kritikpunkt an schwimmen ist halt, man ist mit seiner Klasse, man ist halb nackt, aber das komischste ist halt so 1. man muss sich umziehen, 2. man muss sich wieder anziehen und sich abtrocknen usw + danach hat man dieses komische Gefühl wieder in Klamotten zu sein und halt irgendwie Unterricht zu haben ist mega komisch.
Damals war das so einfach. Ich war das ganze nicht einmal da und der Lehrer (größter Ehrenmann den ich kenne) hat nie etwas gesagt. Ka, der kannte mich irgendwie als der "ultra schnell tippen" Schüler.
Das mit Chlorallergie kann ich nicht bringen, weil hab halt keine + die ganze Zeit auf der Bank zu sitzen das ist ja noch schlimmer als zu schwimmen.
1 Antwort
Dann beiß die Zähne zusammen und setz dich halt auf die Bank- und lern für Latein!
Der kann dich ja nicht dazu zwingen tatenlos da rumzusitzen.
Oder mach in der Zeit Hausaufgaben, das schafft anderswo freie Zeit für dich.
Socken stricken wirst du vermutlich nicht können, denn das würde ich in dieser "geschenkten" Zeit machen, bzw. ein gutes Buch lesen.