Streiche für den Freund

2 Antworten

du könntest eine Kettenreaktion vorbereiten in seinem Zimmer oder einem anderen Ort wo er oft hingeht, sodass er dann von allen seiten mit smarties oder flüssiger schokolade bespritzt wird

Wenn dein Freund nachts auf Klo geht kannst du Klarsichtfolie auf den Toilettendeckel spannen, aber dann könnte das eine Sauerei geben ;)

Viel, viel Spaß noch :)

Sollte ich mir "the witcher 3" lieber auf ps4 oder PC kaufen?

Bin mir da echt nicht sicher. PC würde es locker auf high verkraften aber am PC hab ich nur einen 24zoller vs. 55zoll bei der ps4. Kann mich echt nicht entscheiden. Hat schon jeman Erfahrung gesammelt.

...zur Frage

Streiche/Pranks an Kumpel - Ideen?

Guten Abend Community!

Ich fahre in ein paar Tagen mit einem sehr guten Freund nach Dänemark und wir werden dort für etwa eine Woche in einem kleinen Ferienhäuschen von Bekannten wohnen.

Wir haben beschlossen, da es ein relativ langweiliger Ort ist, uns gegenseitig Pranks, also Streiche, zu spielen. Gleichzeitig wollen wir aber nicht, dass die Pranks das Haus beschädigen, noch, dass sich einer ernsthaft verletzt.

Meine Frage nun also: Welche Pranks fallen euch ein, die ich gegen ihn spielen kann? Wir sind übrigens beides Jungen und 17 Jahre alt. Und wie gesagt, nichts zu krasses oder gefährliches (zB nicht Öl auf dem Boden zum Ausrutschen, oder irgendeine Ketchup-Explosion etc, sondern eher sowas wie, ach ich weiß auch nicht, deswegen frage ich ja :D)

Also schlagt ruhig alles vor, ich filtere dann schon die richtigen Sachen raus ;-)

Vielen Dank und eine schöne Wiche euch!

'Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum''

...zur Frage

Streiche für Freund ^__^

Also, wie oben schon steht brauch ich mal kleine, simple, kostenlose und vorallem harmlose Streiche für meinen Freund. Sollte wirklich nix schlimmes oder großes sein, nur halt mal reinlegen, das er sich bisschen verarscht fühlt und so. Danke (:

-MissPrimax

...zur Frage

Musik Video wo sich zwei Gegenseitig Streiche spielen?

Suche ein bestimmtes Musikvideo in dem Video ging es um einen Mann der ne Freundin hat und die sich dann Gegenseitig Streiche spielen Das Video gab es auf 2 oder mehr Sprachen da bin ich mir nicht mehr sicher aber das eine war auf jeden Fall englisch weiß jemand wie es heißt? Danke

...zur Frage

Aprilscherze für Eltern, Freunde und Lehrer

Da ja morgen 1. April ist, möchte ich meinen Freunden, meiner Familie und den Lehrern Streiche spielen. So einen Tag muss man ja ausntzen. Kennt denn wer coole Streiche, wobei ich keinen großen Aufwand habe? (z.b. materielle Dinge besorgen, also nur streiche mit dingen die jeder zu hause hat.)

...zur Frage

Kleine Streiche für Schwester!? :))

Also Folgendes:Die Freundin von meiner Schwester schläft heute bei uns.Meine Freundin auch,da mein Vater eine Geburstagsparty feiert. So und meine Freundin und ich dachten uns,dass wir meiner Schwester und deren Freundin vielleicht kleine Streiche spielen.Ihr müsst wissen das die Freundin meiner Schwester ziemlich fies und sowas ist( Leute die soetwas kennen verstehen mich ;D ) Wir haben besorgt:Wasser-Luftballoons,Steinschleuder.Die Streiche sollten nichts beschmutzten oder so,und auch nicht zu auffällig für uns sein. :D Die Streiche können auch draußen sein.Das soll nur als 'Inspiration' dienen.Also kann auch abweichen. ((:

P.S. Auf Kommentare wie:Haben wir Hallooween oder den 1.Mai?,Denkt auch doch selber was aus,... .Können wir gerne verzichten. Wenn ihr nichts wisst was uns weiter hilft bitte nicht schreiben,verbraucht doch nicht eure Zeit.Danke! LG Carmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?