Streiche für die Klassenfahrt?

3 Antworten

Handtücher klauen!! wenn deine klassenkameraden duschen sind, reinschleichen und das Handtuch klauen, könnte aber echt peinlich für den der gerade duscht werden ^^

oder, falls die Lehrer kommen um euch zu wecken (so war das bei uns immer) einem Kerl vorher ein Gay Heftchen auf die Decke legen ;D

ODER noch cooler ,heimlich ne Gummipuppe aufblasen und dazu legen :)

Falls jemand einen Pyjama an hat- Die Hose unten an den Füssen zu nähen :D

Viel zu aufwendig... Streiche die man schneller und einfahcer machen kann..

0

Gute Spiele für die Klassenfahrt?

Heyy... also meine Klasse fährt bald auf Klassenfahrt, und da wollen wir Mädls am Abend echt Gaudi haben xDD Wie würden gerne solche Spiele spielen, wie Werwolf, oder irgendetwas, bei dem man sich richtig richtig erschreckt :D Es kann auch was anderes sein, hauptsache nicht langweilig ;P

Achja Streiche wären auch cool :DD

...zur Frage

Angst vor der Klassenfahrt?

Ich hab Tieresche Angst vor der Busfahrt von Bonn nach Prag. Jeden 2. und 3. Tag lese ich wie zb heute ein Bus unfall mit drei toten und sieben schwer verletzte. Ich überlege mir jetzt ne Bescheinigung von dem Arzt zu holen. Was haltet ihr davon. Ich meine für 249 EUR in einem 3 sterne hotel inklusiv bus fahrt, kann man ja nicht einen besonders modernen bsu erwarten ode r?

...zur Frage

Streiche für Landschulheim?

Hey Leute, meine Klasse (8) und ich gehen nächste Woche ins Landheim nach München und wir wollten da so n paar Streiche spielen. ABER ich hab n bissl gegoogelt und da kommen nur so klassiker wie Folie über Toilette, Zahnpasta an Türklinke oder Fadennetz spannen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar originelle bzw. andere Streiche sagen. vielein Dank schonmal im Vorraus.

Thueli

PS: Die Klassiker sind gut werden wir warscheinlich auch machen aber sie sind eben auch bekannt weil sie KLASSIKER sind. :D

...zur Frage

Gute Streiche Für Klassenfahrrt

Ich habe schon im internet und überall nach streichen für die klassenfahrt gesucht aber die sind so langweilig könnt ihr helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?