Unsinniger donnerstag :D --> Welche streiche einem Lehrer spielen :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn am Donnerstag? =D

Wenn ihr euch gut versteht könnt ihr einen Punkt markieren ( am besten an der Tafel, oder da wo das Lineal hängt ( die gehen da oft lang, obwohl sie kein Lineal brauchen xD )). Immer wenn der Lehrer da vorbei steht steht ihr auf und klatscht..

Oder ihr sitzt alle ganz brav da und nehmt brav am Unterricht teil..der Lehrer wird dann mit Allem rechnen xD

Also wir machen eine "neue Ausgabe von Oreo-keksen", die mit Zahnpasta anstatt mit der milchcreme und lassen aber einige aus und die essen wir dann. Ich hoffe einer unserer lehrer fällt darauf. Das mit dem Wasser auf dem Stuhl haben wir auch mal gemacht und unser Lehrer hat es nicht gemerkt und hatte dann einen nassen Hintern. wir haben auch mal einen sack an der lampe aufgehängt der mit konfetti voll gefüllt war und den haben wir dann über den Köpfen der Lehrer mit einer schnur an der wir gezogen haben geöffnet. Das war ein Spaß und tut nicht weh.

Blöde Idee, wenn der Lehrer keinen Spass versteht...

Ja, mit Streichen spielen solltet ihr vorsichtig sein, denn wenn der Lehrer keinen Spaß versteht, dann ist das auch nicht witzig.

Wir haben als Umschüler mal unseren Dozenten einen Streich gespielt, mit dem Projektor. Wir haben durchsichtiges Klebeband um die Steckerkontakte der Stecker gewickelt, die in die Steckdose kommen. Das wirkt wie ein Isolator den man nicht sieht. Hat aber nach einer halben Stunde den Fehler gefunden, war Ingenieur.