Streiche für den Weiberfasching/Unsinniger Donnerstag?

1 Antwort

hey :)

blöd dass keiner geantwortet hat, aber vl kannst du's ja noch für den nächsten Unsinnigen brauchen:

- wenn der Lehrer
  reinkommt rennt ihr alle kreischend herum und schreit: „Hilfe ein Lehrer
  verfolgt mich“ oder sowas in der Art (Bitte nicht nur „HILFE“ weil das könnte    missverstanden werden, auch angesichts der heutigen Situation, da es vereinzelt auch schon Terror-Anschläge in Schulen gegeben hat. )

packt ALLE zur selben Zeit und geht dann einfach. ( evtl Uhr zb auch 13:15 vorstellen)wenn der Lehrer etwas an die Tafel/ Projektor

 schreibt, dann klatschen und jubilieren etc. und sobald er aufhört alles wieder
leise und so weiter und so fortLehrer ignorieren, einigermaßen leise sein, aber
auf nix antworten was der Lehrer sagt

Tafel mit Haarspray einsprühen-. Effekt: man
kann nicht mehr mit Kreide drauf schreiben, wenn der Lehrer geht um Hausmeister,
Schulleitung,... zu holen, schnell die Tafel einfach mit nassem schwamm putzen, und man kann wieder schreiben

Mit Sekundenkleber die Kreide am Pult, oder wo
man sie immer hintut, festkleben ("heimlich"), sodass es keiner merkt

Nach jedem Satz den dein Lehrer sagt, frage „Warum?“

Nach jedem Satz von dem Lehrer ruf „Einspruch“.Tausche immer mit jemandem aus deiner Klasse den
Platz immer, wenn der Lehrer dir den Rücken kehrt.

Wenn du eine Frage beantworten musst rufe „Next!!“

Links: https://www.gutefrage.net/frage/lehrer-streiche-spielen

hier findest du auch ne Menge, aber trz bitte aufpassen, dass es nicht zu unverschämt wird/ rüberkommt... ;D

Viel Spaß damit :)

VLG SkyeFlame