Wieso scherzen Männer nicht mit mir??

3 Antworten

Und machen schmutzige Witze mit ihnen. Mit mir lachen sie auch über sowas aber nur wenn ich die Witze bringe.

Hm Könnte es vielleicht sein, dass solche ordinären Witze vielleicht Männer im Innersten doch abstoßen.

M.48.verh.

Männer haben da einfach Angst, dass sie womöglich eine Grenze überschreiten und dann von militanten Feministinnen in den Knast gebracht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liisa756
Fragesteller

Ja gut aber sie wissen ja das ich nicht so bin.

TreuZuGott333  26.01.2024, 13:37
@Liisa756

Naja, ich will es halt z.B. nicht riskieren und sage lieber gar nichts :) anstatt in Handschellen abserviert zu werden.

TreuZuGott333  26.01.2024, 13:39
@Liisa756

Glaub mir, das hört sich lustig an, ist aber in der "Männerwelt" leider die Realität. Ich muss sogar in der Uni 50 mal abwägen, was ich sage, weil mich sonst die Feministinnen auffressen werden und ich da gar kein Bock drauf habe...

Entweder bist du nicht interessant oder attraktiv genug oder viel zu sehr, sodass sie verunsichert sind.

Meine Einschätzung.

Liisa756
Fragesteller

Wie finde ich denn heraus welches zutrifft ?