April Scherze bei Eltern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir davon abraten, aber wenn du trotzdem Lust darauf hast dann vertausche Salz mit Zucker, oder NimmFlüssigkleber und färbe ihn Kaffeefarbig und schütte einen großen Klecks davon auf einer Plastikfolie und lass es über Nacht trocknen dann tue es unter einem Glass und tue so als ob du Kaffee oder sonst was verschüttet hast oder und nimmst eine Pinnnadel und Kleb sie mit tesa an die Wand hinter einer Tür und Kleb einen Ballon an der Tür, wenn dein Vater die Tür aufmacht dann erschreckt er sich. Es gibt aber eine Menge Scherze für den 1. April auf Google, You Tube etc.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Privat444gh
Fragesteller

Danke!

Also, ich kenn ja jetzt deinen Vater nicht, aber wenn er wirkl8ch so schnell wütend wird am besten keinen oder nur einen, der ihm nicht den Moment oder gar Tag verdirbt.

Evtl ne lustige Überraschung, zb dass irgendwo was draufgeklebt ist wenn er es umdreht oder irgendo rausgesprungen kommt?

Denke das hängt jetzt auch 'n bisschen von deinwm Alter ab, was da angebracht ist.

Mach im Salzstreuer Zucker rein.

Privat444gh
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Würde ich auch lassen macht lieber was kreatives bei deinen Freunden Mitschüler...

Privat444gh
Fragesteller

Danke für die Antwort!

mache bei ihm keinen aprill schertz

du kannst ihn sagen das du ihn sehr doll magst aber das in real