🥳1.April - wurde euch heute ein Streich gespielt🥳?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne,mir wurde kein Streich gespielt😃 73%
Ja,aber fand den Streich nicht lustig😖 18%
Ja,fand den Streich auch lustig🤣🤣 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,aber fand den Streich nicht lustig😖

Mein bester Freund weiß wie panische Angst ich vor Spinnem bzw allgemein Krabbeltieren habe... Ich, gestern zu lange wach und heute zu spät wach geworden, habe garnicht im Kopf gehabt welcher Tag heute ist. Ich war mit ihm draußen mit meinem Hund und aufeinmal sagt er, dass mir eine kleine Spinne an der Schulter hochkrabbelt. Mein Herz bleibt gefühlt stehen, ich heule, dass er die weg machen soll und schlag mir auf die Schulter. Er lacht nur und sagt April April🙂. Da waren so viele Menschen...Ich wäre am liebsten im Boden versunken😩

Ja,aber fand den Streich nicht lustig😖

Heyy✨

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde Aprilscherze überhaupt nicht lustig, ich fühle mich immer so, als wolle man dmit Menschen nur ärgern.

Am 1. April waren wir auf dem Weg zu Freunden, als mein Bruder plötzlich gesagt hat "XY ist krank!". Ich bin nicht darauf reingefallen, weil ich meinen Bruder sehr schnell durchschauen kann ;)

Dann, als wir bei Freunden waren, hat das Mädchen in ihren Status gestellt: "Ich lasse mir meine Haare morgen kurz schneiden. Wünscht mir viel Glück!" Aber das habe ich ihr auch nicht geglaubt…

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ja,fand den Streich auch lustig🤣🤣

Mein Cousin: Cookie du hast zwei unterschiedliche Socken an

Ich habe nach unten geschaut

Ich: haha du bist ja so witzig

Mein Cousin: ja ich weiß

ich fand es nicht so schlimm und musste einfach schmunzeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne,mir wurde kein Streich gespielt😃

Nein und tatsächlich ist mir auch nichts in Zeitung und Fernsehen aufgefallen.

Ja,fand den Streich auch lustig🤣🤣

mein vater hatte mir den streich gespielt das ich adoptiert bin

Thesecretguy  03.04.2024, 13:48

Ob das nur ein Scherz war...?