Habt ihr schon Sommerferien oder noch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja,hab schon Sommerferien 80%
Ne,hab noch keine Sommerferien 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,hab schon Sommerferien

Heyy meine süße! ❤️💋

Ich habe schon Sommerferien aber leider sind sie schon fast wieder vorbei. Jetzt sind es nur noch (mit heute mitgerechnet) 8 Ferientage (ohne Wochenende). 💖❤️

Ganz LG Dein Schatz 🥰🥰😘

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich absolviere mein Fachabi (11. Klasse)! 🏫
MaikeHamster
Fragesteller

Aha🤣🤣👍👍Meine ferien haben noch nd mal angefangen🤣🤣😛😛😛😛😍💖💋🥰❤😘💋😍💖💋😘🥰❤😘💋💖

Fabi180807  26.07.2023, 14:54
@MaikeHamster

Jaa. Du hast es gut. Jetzt würde ich gerne mir dir tauschen. 🤣🤣🤣😘💖😘💋🥰❤️💖❤️💖😍🥰

MaikeHamster
Fragesteller
@Fabi180807

Ehhhhh neeeee😒,dann hab ich ja gar keine ferien...du hättest dann 14 Wochen ferien gehabt oder so🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣💋❤️💗💗💖😍🥰❤️❤️😘💗💗❤️💋

Fabi180807  26.07.2023, 15:13
@MaikeHamster

Jaaaa 🤣🤣👍🏼👍🏼👍🏼❤️❤️💖🥰💖💋💖😍💖😍💖😘💖😍

Ja,hab schon Sommerferien

Bin aber nicht schulpflichtig

7veren⁷

Ja,hab schon Sommerferien

Und ich hab noch Ferien bis zum 16. August. Irgendwie ist die Hälfte der Ferien schon um😓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler
Ne,hab noch keine Sommerferien

Bei uns beginnen die Ferien am 28 Juli.

Ich hab immer Urlaub, denn ich bin in Rente :)