✨Was ist euer Lieblingsobst✨?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bananen/Zitronen/Ananas/Mangos🍌🍋🍍🥭 40%
Erdbeeren/Kirschen🍓🍒 28%
Heidelbeeren/Brombeeren/Johannisbeeren🫐 16%
Pflaumen/Weintrauben🍇 8%
Aprikosen/Pfirsiche/Mandarinen/Nektarinen/Orangen🍑🍊 4%
Äpfel/Birnen/Melonen/Kiwis🍏🍐🍉🥝 4%
Andere Obstsorten✨ 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bananen/Zitronen/Ananas/Mangos🍌🍋🍍🥭

Heyy 😊

Zitronen sind am besten. ;)

Nektarinen und Erdbeeren esse ich aber auch sehr sehr gerne. ;)

Den Rest eigentlich auch. Ich esse fast alles davon gerne. 😋

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉
Bananen/Zitronen/Ananas/Mangos🍌🍋🍍🥭

Hi MaikeHamster,

Ich mag sehr vieles Obst:

  • Orangen
  • Bananen
  • Äpfel
  • Pfirsiche
  • Erdbeeren
  • Blaubeere
  • Himbeeren
  • Ananas
  • Kiwis
  • Nísperos
  • Mandarinen
  • Johannisbeeren
  • Mangos
  • Pflaumen
  • Nektarinen
  • Wasser- und Honigmelone
  • ...

Das ist mir jetzt auf die Schnelle eingefallen.

Mein Lieblingsobst ist, glaube ich, Mango und Deine?

LG

LovePitbulls

MaikeHamster
Fragesteller

Erdbeeren und Himbeeren... dankii für die Antwort☺️

Erdbeeren/Kirschen🍓🍒

Erdbeeren sind einfach so süß - Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie haben etwas, was mich an ihnen fasziniert, was mir ein tolles Gefühl und schöne Erinnerungen bringt. Erdbeeren sind ... aesthetically pleasing (Ähnlich wie Zitronen) und sie schmecken gut. 🍓

Wir kaufen seit letztem Jahr unsere Erdbeeren fast nur noch von öffentlich zugänglichen Feldern. Das kommt günstiger und man kann direkt schauen, welche man sich nimmt und welche man dranlässt. Im Wald nach Erdbeerenchen suchen ist auch toll. Am besten ist es, wenn es am Tag davor geregnet hatte und sich die Walderdbeerchen mit Regenwasser aufgesaugt haben. Dann schmecken sie am besten. Süß und groß!

Ich verwende sie auch gerne zum Backen. 🍰

Es gibt jedoch generell viel Obst, welches mir schmeckt. Wenn ich nun meine absoluten Favoriten aufzählen müsste, in nicht geordneter Reihenfolge, würde das so aussehen (Ohne Erdbeeren, weil Erdbeeren hab ich ja bereits erwähnt):

  • Mangostan (Direkt aus Thailand importiert, sonst ist das nix)
  • Johannisbeeren
  • Stachelbeeren
  • Kirschen 🍒
  • Zitronen 🍋 (auch sehr gut zum Backen geeignet)
  • Brombeeren
  • Mangos 🥭
  • Passionsfrucht
  • Zwetschgen (Zwetschgenkuchen mit Schlagsahne!)
  • Physalen
  • Lychees
  • Kiwis 🥝 (Nur die Grünen)
  • Äpfel 🍏
  • Birnen 🍐
  • Clementinen 🍊
Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Erdbeeren/Kirschen🍓🍒

Hallo!

Meine Lieblingsfrüchte sind:

  • Erdbeere
  • Himbeere
  • Brombeere
  • Mango
  • Drachenfrucht
  • Wassermelone

LG:)

Pflaumen/Weintrauben🍇

Hi MaikeHamster

Trauben, weil sie das einzige Obst sind, auf das ich nicht allergisch bis, soviel ich weiß. Außerdem sind sie wirklich lecker. 🍇

Was ist Dein Lieblingsobst?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaikeHamster
Fragesteller

Himbeeren und Erdbeeren🤣😊

Laurimatecacy  25.03.2024, 14:18
@MaikeHamster

Erdbeeren mag ich auch total. Vertrage sie aber nicht so gut. Komischer Weise vertrage ich sie aber, wenn ich sie mit ganz viel Zucker esse xD