Was ist euer Lieblingsobst?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, CeliLeo4810.

Meine Lieblings- Obstsorten sind:

1. Mango.

2. Litschi.

3. Himbeeren.

Aber ich esse auch fast alles andere Obst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  07.04.2022, 16:26

Hi, CeliLeo4810. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  09.04.2022, 14:00

Meine liebe CeliLeo4810. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich schreibe dir die nächsten Tage auf jeden Fall, es wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Beeren aus meinem Garten.

Meine Nummer 1 ist die Kamtschatkabeere vermutlich aber nur weil diese so rar sind. Jeder Strauch bekomme nur wenige Früchte.

Ich stelle meine Obstsäfte alle selber her.

Mein Lieblingssaft ist Jotabeerensaft, obwohl ich die Früchte selbst nicht mag.

Ansonsten sagt man mir nach dass ich Erdbeeren liebe, aber mach Dir ein eigenes Bild davon:

Hab mehrere Erdbeerbeete

Meine bisher beste Ernte eines einzigen Tages.

Bild zum Beitrag

Moschuerdbeeren

Bild zum Beitrag

und natürlich auch den Rhabarber

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Zwetschgen....

Ich muss Tonnen davon essen wenn Saison ist..

Je nach Saison Orangen oder Trauben, gerne aber auch "nur" Äpfel und Birnen.

Himbeeren, Erdbeeren, Weintrauben, Kirschen, Pfirsiche, Bananen.