Sehr schlecht

Ich finde es schäbig so ein ernstes Thema das in dem Song behandelt wird zu so einem Party song zu machen.... Widerlich...

Als würde man Alle meine Entchen auf der Beerdigung der Eltern laufen lassen....

oder "über den wolken" zu dem Flugzeug Anschlag vom 11.9

Panne ist das...

https://www.youtube.com/watch?v=1OdeF3dq8PU

...zur Antwort

MMn ist sie , in Deutschland zum Stillstand gekommen ... Sie hat gut fahrt aufgenommen und auch gute ansätze gehabt Vietnam,Universitäten,etc., aber die Baader Meinhof Leute haben mit Ihrem Terror die ganze bewegung in ein Licht der Gewalt und des Terrors gerückt., Viele Aktivisten haben sich dann abgewandt und ich glaube das hat zum stillstand geführt... Gescheitert kann man nicht pauschalisieren, da die Bewegung ja auf der ganzen Modernen Welt zu sehen war... Jede Nation hatte ihre eigenen Themen und Interessen zu diesem Zeitpunkt..

Allgemein ist es aber die wiedergeburt der Linken nach dem 2ten Weltkrieg und somit nicht per se gescheitert.

...zur Antwort

Hatte 2 Darmverschlüße... beim ersten wär ich fast abgekratzt,, aber da hatte ich 4 tage garkeinen stuhlgang und am 5ten tag , dann Sodbrennen aus der Hölle,,, Ich bin dann zusammengeklappt und musst Notoperiert werden,,, Die Olle bei der Notaufnahme meinte ich hätte eine "magen darm infektion".. also gib nicht soviel auf eine einzige Meinung,, bevor du dran krepierst, (und das geht schnell) , geh lieber noch zu einem anderen Arzt..

Gute Besserung

...zur Antwort

"da gibt es viele verschiedene versionen in apokryphen und im 6 und 7 buch mose..

Adam und Eva hatten keine Tochter , Aber Adam hatte vor Eva eine andere Frau : Lilith

Ein einziges Mal wird Lilith in der Bibel erwähnt. Es heißt: Im zerstörten Edom treffen sich Wüstenhunde und Hyänen, die Bocksgeister begegnen einander. Auch Lilith, das Nachtgespenst, ruht sich aus und findet für sich eine Bleibe (Jes 34, 14). Wer ist nun Lilith? Nach einer alten jüdischen Legende ist Lilith die erste Frau Adams gewesen. Lilith ist wie Adam aus Erde geschaffen und ihm ebenbürtig. Sie anerkennt Adam nicht als ihren Herrn oder Beherrscher, und schon bald gibt es zwischen den beiden Streit. Da Adam nicht nachgibt und sich als „Herr im Hause“ aufspielt, flieht Lilith. Adam geht zu Gott, erzählt ihm alles (wahrscheinlich aber nur die Hälfte, nämlich seine Version des Streites), und Gott schickt Engel hinter Lilith her, um sie zurückzuholen. Lilith aber will nicht zurück. Und so sei sie, so die alte Erzählung, verflucht worden: Als Nacht- und Windgeist irre sie umher, ihre Kinder würden sterben, und Lilith würde sich deshalb rächen und neugeborene Kinder töten; und sie, eine Dämonin von großer Schönheit und langen blonden Haaren, würde schlafende Männer verführen.Die Geschichte der Lilith in dieser Form stammt aus der Zeit zwischen dem 2. und 4. Jh. n. Chr. Mit ihr versuchte man zu erklären, warum die Erschaffung der Menschen in der Genesis zweimal, in verschiedener Form erzählt wird (Gen 1–2).

und Kain war wohl in der Wüste Nod oder so mit der dann zusammen,,

Kain wurde dort von Engeln verflucht und zum vermeintlich ersten Wesen das kein Tageslicht mehr sehen konnte / durfte.. Wird auch oft als erster Vampir bezeichnet...

Natürlich kann man , wie bei allen Religionen nicht wissen wieviel Wahrheitsgehalt diese ganzen Storys haben,,,

...zur Antwort

sieht nach Lucky 13 aus

...zur Antwort

Natürlich

Die Muskeln brauchen viel Energie beim Sport, und sobald die Tagesrationen an Zucker und Kohlenhydraten aufgebraucht sind, geht der Körper ans Fett... Ist sogar die beste Methode um abzunehmen

,

...zur Antwort

also meine favoriten sind die namen der walküren :

Siegrune (von Sigrún), Waltraute, Ortlinde, Roßweiße, Schwertleite, Gerhilde, Grimgerde und Helmwige.

...zur Antwort

Hat dieser traum was zu bedeuten?

Also

ich m/16 habe jetzt schon drei mal einen komischen traum gehabt.

es fängt alles damit an dass ich im Traum in dem zimmer in der selben Position im selben bett liege aber tageslicht strömt durch das fenster. Auf einmal fängt alles an nach oben zu schweben und meine sicht wird unklarer und dunkler bis es komplett schwarz wird. Das dauert ca 10 sekunden.

Dann liege ich wieder in dem selben bett im selben zimmer usw ABER meine freundin liegt neben mir (wie auch als ich eingeschlafen bin) am Anfang scheint noch alles normal. Ich drehe mich zu ihr und rede mit ihr aber irgendwas ist ganz komisch und anders als sonst. Wenn ich dann das erste mal in der Situation blinzel oder kurz die augen zu mache fängt die szene wieder an, in der ich im bett liege und meine Freundin neben mir liegt

jedoch wird alles immer skurriler desto öfters es passiert. Manchmal spielen die lichter völlig verrückt, manchmal ist das gesicht meiner freundin verzerrt, manchmal gucken leute durch mein fenster und manchmal liegt auch eine andere person wie mein vater neben mir (ich hatte kein traumatisierendes Ereignis o.ä. mit meinen vater)

diese szenen können im Traum von 2 minuten bis zu ner viertel stunde gehen und ich hatte immer ca 20 szenen pro traum

es wird immer angsteinflößender und ich bekomme immer mehr panik, besonders weil ich während den Szenen die komplette kontrolle über meinen körper habe. Die szenen werden immer mehr zu albträumen und ich hab kein möglichkeit gefunden aus diesen szenen zu entkommen

in der letzten szene „verwandelt“ sich meine freundin immer in eine art monster und ich wache auf

dieser traum dauerte im echten leben immer nur so 45 minuten, wohingegen es mir wie mehrere stunden im traum vorkommen.

komischerweise hatte ich diesen traum in den letzen 4-5 monaten schon 3 mal. bei den ersten zwei malen hatte ich zu viel angst um mich gegen das Wesen in der letzten szene zu währen aber beim dritten mal habe ich mich getraut ihm ins gesicht zu rufen dass das hier alles nicht real ist und das es selbst nicht real ist

die ersten beiden szenen (also das hochschweben und das erste aufwachen neben meiner Freundin) waren bei allen träumen identisch

der post hier ist eher eine art bericht für mich selbst aber ihr könnt gerne deuten was dieser traum zu bedeuten hat. Ich wäre sehr interessiert :)

es waren keine wirklich schönen Erlebnisse und deswegen sind auch lösungen zur Vermeidung solcher träume sehr willkommen

...zur Frage

Ich hatte früher oft einen ähnlichen Traum,, nur das ich keine Kontrolle über meinen Körper hatte,, , zu dem Licht von aussen kamen noch so schwebende dunkelblaue Kugeln dazu und ein Ton den ich bis heute nicht vergesse... ein dumpfes sich widerholendes brummen/pochen... ganz schrecklich...

Es waren auch immer Gestalten am Fenster die von hinten von weißem Licht angestrahlt wurden , so das ich sie nicht erkennen konnte.

Ich kann deinen Traum gut nachvollziehen als ich dann noch irgendwann den Film ," die vierte art" gesehen hatte , wars dann extra creepy... Seltsamerweise hörten diese Träume auf, jeh mehr ich mich damit auseinandersetze und recherchierte...

https://www.youtube.com/watch?v=5Y2soAwgTqw

...zur Antwort

Geh mal zum Optiker und zum Zahnarzt..

Wenn du eigentlich ne Brille oder ne andere Brille brauchst bekommt man oft krass Kopfschmerzen.

Kann aber auch von Zähnen kommen,, wenn Zähne nachwachsen (Weisheitszähne) dann drückt das auf den Kiefer / Schädel und kann auch übel Kopfschmerzen verursachen.

...zur Antwort