Wenn euch ein Bekannter als rechts sieht, löscht ihr den dann in Facebook?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

andere Antwort 50%
Nein 38%
Ja sicher 13%

6 Antworten

andere Antwort

kommt drauf an wer, ob ich ihn mag bzw er mich. nur weil man jmd rechts findet kann man sich ya trdm noch mögen und es kommt den auch drauf an wie die Stimmung zwischen uns noch so ist.
Ich hab mehrere Freunde und Bekannt, die mich rechts finden, na und? ich find die auch links. wo ist das Problem dabei, es ist doch egal was man ist oder was andere über einen denken deswegen kommt es nur darauf an wie es zwischen euch ist und ob ihr befreundet sein könnt obwohl einmal ein satz gesagt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort

Das kommt auf den Inhalt an... Stumpf Faschistoides gelaber ist was anderes als Konservatives denken...

Ich bin der meinung man sollte niemanden aus seiner Liste löschen aufgrund seiner Meinung... Das erschafft eine Blase in der sich nur Leute mit "deinen Ansichten und Meinungen befinden.. und das ist viel schlimmer als eine andere Meinung zu haben... Demokratie braucht auch andere Parteien und Ansichten.. Löscht man andere Meinungen aus seinem "Weltbild" wird man genau das , was man eigentlich vermeiden will...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn er Dich zurecht rüffelt, dann solltest Du ihn keinesfalls löschen, sondern versuchen, von ihm zu lernen und Deine braune Gesinnung abzustreifen.

Patrickheyy
Fragesteller

Ich habe keine braune Gesinnung. Was soll so eine dumme Antwort?)

Facebook ist toxisch und allen Recht machen kann man es eh nie. Will man als freier Mensch auch nicht. Ich habe deshalb vor Jahren schon diese Plattform verlassen. Das mit den Dutzenden oder hunderten Freunden ist eh eine Illusion, man hat nur wenige Freunde und die nehmen einen so, wie man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger
Patrickheyy
Fragesteller

is so...

andere Antwort

Gehe auf die Kritik, die das ja einmal ist, ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker