⏱️Welche bekannte Person der Geschichte hättet ihr am liebsten kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Jesus von Nazareth 28%
Albert Einstein 26%
Leonardo Da Vinci 19%
Adolf Hitler 19%
Sokrates 4%
Isaac Newton 2%
Johann Wolfgang Goethe 2%

11 Antworten

Jesus von Nazareth

Ich bin ein großer Bewunderer der Arbeiten von Albert Einstein und Leonardo da Vinci, aber ich würde sie nicht treffen wollen, da, wenn sie sich menschlich als A*löcher herausstellen sollten, ich das nicht so toll finden würde. Da doch lieber unwissend bleiben...

Allerdings fände ich es durchaus interessant Jesus kennenzulernen, da er ja doch ein ziemlich großes Mysterium darstellt (über Wasser gehen, Wunderheilungen, etc.). So ließen sich vllt ein paar Fragen aufklären.

LG Moon^^

Jesus von Nazareth

..um dann berichten zu können, dass ja alles ganz anders war.

Leonardo Da Vinci

Ich finde seine Kunstwerke, Erfindungen erstaunlich

Albert Einstein

Eigentlich Leonhard Euler aber Einsstein ist auch krass

Albert Einstein

Der war wahrlich ein Denker. Wäre Jesus Gottes Sohn, hätte er solche Thesen aufgestellt, wie Einstein.

Hansikanzie  17.10.2023, 16:34

Was spricht gegen Sokrates als Denker?