Welche historische Person hättest du gerne kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Jesus 28%
Albert Einstein 22%
anders 19%
Mohammed 13%
Wolfgang Amadeus Mozart 9%
Josef Stalin 6%
Siegmund Freud 3%

17 Antworten

anders

Atlas

Laut Legende der erste König von Atlantis

Wenn es ihn nicht gab, und ich nicht mit ihm reden kann, dann weiß ich wenigstens das Atlantis eine Lüge ist.

Und wenn ich mit ihm reden kann weiß ich danach wo Atlantis liegt 🙃

Wolfgang Amadeus Mozart

Hey,

Fände ich schon irgendwie interessant 🙈

Vielleicht wäre es ja spannend und lustig gewesen haha.

Und du?

LG 😊

anders

Frida Kahlo und Marie Curie. Wobei man nach dem Treffen mit letzterem wahrscheinlich verstrahlt ist.

Mohammed

Es ist mein größter Wunsch und eine Ehre für mich, wenn ich die Möglichkeit bekomme meinen geliebten Propheten und Gesandten Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm) bald in meinen Träumen und im Jannah (Paradies) zu sehen, insha’Allah…🥹

Aber auch die ganzen Propheten und Gesandten as. und Sahabah (Gefährten) raa., insha’Allah

Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen Jesus und Mohammed. Wären diese sehr früh getötet worden, wären sehr viele Kriege in ihrem Namen verhindert worden.