Facebook- sieht die Person die Nachricht?

2 Antworten

Es kommt darauf an, ob diese Person in ihre Einstellungen so eingerichtet hat, das jeder mit ihr Kontakt aufnehmen kann. Ansonsten sieht die Person in "Nachrichtenanfrage", ob da was drin ist.

Ob du aber sehen kannst, wann das geöffnet wird, weiss ich nicht genau, weil  das bei mir selbst nicht vorkommt. Ich kenne alle meine Kontakte.

19

Also der Person kann man Nachrichten schreiben, wurde auch schon gemacht, wollte halt nur wissen, ob es dieser Person aber auch angezeigt wird oder nicht....

0
49
@FrauXX

...eigentlich schon, wenn die P. es so eingestellt hat. hat sie eingestellt, dass sie keine Fremden Nachrichten möchte, geht das, glaube ich, nicht.

0
19

ok, Danke:)

0

Die Person wird deine Nachricht bekommen, wann sie die aber lesen wird ist ungewiss und ob sie sie überhaupt liest.

Deine Nachricht wird in dem Ordner Nachrichtenanfragen oder Gefilterte Nachrichten landen, da ihr nicht befreundet seid.

Landet dort eine Nachricht dann erhält man darüber keine Info, wie bei Nachrichten von Freunden, sprich es wird nicht direkt angezeigt, sondern erst wenn man den entsprechenden Ordner öffnet.

Wenn die Nachricht nicht angenommen wird vom Empfänger oder vielleicht auch direkt gelöscht wird dann wird es als nicht gelesen angezeigt.

Nachrichten auf Facebook sichtbar?

Guten Abend!

Folgende Situation : Ich bin auf Facebook mit einer Person nicht befreundet, aber schicke ihr über den Messenger eine Nachricht.

Kann diese Person meine Nachricht zwangsläufig trotzdem sehen?

...zur Frage

Facebook Messenger: Nachricht mit blauem Haken in blauem Kreis löschen, ohne dass sie gelesen wurde, bei Person mit der man nicht auf Facebook befreundet ist?

Ich habe jemandem bei Facebook Messenger mit dem ich nicht auf Facebook befreundet bin eine Nachricht geschickt. Neben der Nachricht befindet sich ein blauer Haken in einem blauen Kreis, was so viel bedeutet wie dass die Nachricht an den Messenger weitergeleitet wurde, aber noch nicht an die Person selbst. Bekommt die Person die Nachricht trotzdem, auch wenn ich sie vorher noch lösche?

...zur Frage

Wie kann ich es rückgängig machen wenn ich jemanden als spam auf Facebook markiert habe?

Also vor kurzem hat mir jemand auf Facebook geschrieben. Ich hab meine Facebook-App geöffnet und auf die Nachricht der Person gedrückt! Und dann hab ich auf "Mark as spam" gedrückt un zu gucken was passiert! Und seitdem schreibt mir die Person andauernd etwas und ich kann nicht auf die Nachricht zugreifen :( Wie kann ich das rückgängig machen? :/

...zur Frage

Wird bei Facebook eine versendete Nachricht an jemandem mit dem man nicht befreundet ist, aber gemeinsame Freunde hat, ins normale Potfach der Person geschickt?

Hallo,

ich habe eine Frage zu Facebook und ich hoffe, dass sich welche damit gut auskennen.

Ich würde gerne wissen, ob eine versendete Nachricht an jemandem, der bei Facebook NICHT auf meiner Freundesliste ist, im normalen Postfach oder im Sonstiges-Order landet. Ich habe nämlich festgestellt, dass wenn ich einer Person eine Nachricht schreiben möchte, mit der ich keine gemeinsamen Freunde habe, die Option beim versenden zur Auswahl habe, gegen Bezahlung die Nachricht an deren Postfach senden zu lassen, wo auch alle Nachrichten von dessen Freunden landen würden.

Die Person die ich eine Nachricht senden möchte und ebenfalls nicht auf meiner Freundesliste ist, hat jedoch mit mir gemeinsame Freunde. Und möchte ich denjenigen eine Nachricht senden, habe ich nicht die Möglichkeit gegen Bezahlung die Nachricht ans gewünschte Postfach zukommen zu lassen.

Ist das vielleicht ein Hinweis darauf, das die Peron mit der ich nicht befreundet bin, aber mit mir gemeisame Freunde hat, seinen Nachrichtenfilter so eingestellt hat, dass Nachrichten von Freunden und Nicht-Freunden mit gemeinsamen Freunden (also "Personen die du vielleicht kennst") im Postfach landen und nur Nachrichten im Sonstiges-Ordner landen, wenn die Person keinen einzigen gemeinsamen Freund hat?

Ich selber habe bei meinen Eintellungen "Einfaches Filtern" eingestellt und nicht "Strenges Filtern".

Ich hoffe auf gute Antworten und bedanke mich schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Wenn man auf FACEBOOK jemandem, mit dem man nicht befreundet ist, eine Nachricht schreibt - erhält derjenige sie dann überhaupt?

Hallo. Ich will von jemandem auf facebook etwas wissen. Nur eine kurze Frage eigentlich. Wenn ich jetzt demjenigen eine Nachricht schreibe, obwohl wir keine facebook-Freunde sind und auch sonst nie über facebook interagiert haben - bekommt derjenige die Nachricht dann überhaupt? Ein Kumpel meinte, dann landet sie im "Spam"? Oder hängt das mit den Einstellungen zusammen (die ich ja von der anderen Person nicht kenne)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?