Facebook Messenger Nachrichten an "Nicht Freunde" nicht zugestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mittlerweile ist es so, dass die Nachricht wohl direkt an den Empfänger geht, aber statt der Nachricht bekommt er eine Nachrichten-Freundes-Anfrage. Da steht das dir jemand etwas geschrieben hat, du aber erst die Freundschaft annehmen musst.

Evtl. hat die unbekannte Person es für Spam gehalten und weggeklickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani1980
15.05.2016, 12:07

also es war so dass ich zuerst eine Freundschaftsanfrage geschickt habe die noch offen ist, also weder gelöscht noch bestätigt wurde und ich ihm jetzt daraufhin eine Nachricht gesendet habe über den Laptop. Den Messenger habe ich mir erst gestern runter geladen und sehe da die selbe Nachricht stehen aber eben nur den Kreis mit dem Haken. Für mich sieht es aus als ob FB die Nachricht nicht zugestellt hat und den Grund dafür verstehe ich nicht. Ich möchte nur sichergehen dass die Person meine Nachricht bekommt

0

Mittlerweile kommen solche Nachrichten, soweit ich weiß, trotzdem im regulären Postfach an. Allerdings muss der Empfänger deine "Anfrage" annehmen.
Dann wirst auch Du darüber informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani1980
15.05.2016, 12:02

also Du meinst solange er meine Freundschaftsanfrage nicht bestätigt hat kann ich gar nicht sehen ob die Nachricht zugestellt wurde und ob er sie gelesen hat? Ich hatte die Nachricht am Laptop geschrieben und mir schon überlegt ob ich sie nicht nochmal übers Handy senden soll aber meine Nachricht steht ja schon dort

0
Kommentar von Dani1980
15.05.2016, 12:31

spielt das mit dem Postfach eine Rolle ob ich ihm die Nachricht vom Laptop oder Handy aus sende? vielleicht liegt es ja daran und ich sollte nochmal direkt vom Messenger eine Nachricht senden?

0

Was möchtest Du wissen?