Nachricht an Nicht-Freunde senden (Facebook)?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, ob diese Person überhaupt Nachrichten von dir erhalten möchte. Wenn in den Einstellungen erlaubt wird, dass jeder (also auch Nicht-Freunde) Nachrichten schreiben darf, dann wird mit deinen Nachrichten genauso umgegangen, wie mit jedem anderen auch. Sie werden also genauso deutlich als neue Nachrichten präsentiert.

Allerdings kann jeder in den Privatphäre-Einstellungen auch bestimmen, dass Unbekannte gar nichts senden dürfen. Dann hast du natürlich Pech, wenn du keine anderen Kontaktdaten dieser Person hast.

Schlussendlich ist es aber auch möglich, dass die Person von dir einfach nichts lesen will und deine Nachrichten bewusst ignoriert.

Solange die Anfrage noch draußen ist würde derjenige immernoch nicht direkt deine Nachricht sehen können. Diese landet dann im Ordner Nachrichtenanfragen.

Desweiteren kannst du als Nicht-Freund nichts mehr ausrichten.

Du kannst sie noch Anstupsen, aber das mag nicht jeder.

Leider musst du also abwarten bis sie die Anfrage eventuell annimmt. Denn es ist auch möglich das sie sie auch löscht, dass musst du dann im Auge behalten.

Warum sehe ich auf fb Messenger nur bei der letzten Nachricht wann es gelesen wurde?

Facebook Messenger

...zur Frage

wie weiß ich ob er die Nachricht bei facebook gelesen hat?

Hi ihr lieben ich habe vor 1 Woche einem jungen eine Nachricht geschrieben .. Wir sind nicht befreudet bei facebook. er hat mich auch nicht geblockt.. aber er hat sie noch immer nicht gelesen.(wird nicht angezeigt) Kann es sein das facebook spinnt oder das hat er sie evtl tatsächlich noch nicht gelesen. Ich weiß aber, dass er Online war (eine Freundin von mir hat ihn bei facebook)

...zur Frage

Facebook-Messenger Nachrichtsanfrage wie sieht man ob jemand die Nschricht gelesen hat aber die Anfrage abgelehnt hat?

Ich habe vor längerer Zeit einem "Nicht-Freund" per Messenger eine Nachricht geschrieben und ihn auch gleich beim Messenger hinzugefügt. Das heisst ja das er eine Nachrichtsanfrage von mir erhalten hat. Nun war jetzt in den ersten Wochen nur der weisse Kreis mit dem blauen Hacken dort und heute hat es zu dem ganz blauen gewechselt, dieser aber nicht das die Person die Nachricht gelesen hat. Meine Frage ist nun aber: Kann dieser Hacken auch bedeuten, dass er die Nachricht zwar gelesen hat aber die eigentliche Nachrichtsanfrage einfach abgelehnt hat ?

...zur Frage

FFacebook messenger?

Ich habe gestern jemandem per messenger eine nachricht geschickt, mit dem ich nicht befreundet bin und wir haben auch keine gemeinsamen Freunde. Bei der nachricht ist ein weisser Kreis mit blauem Haken. Hat er die nachricht bekommen? Hat er sie trotzdem gelesen und die anfrage vllt abgelehnt? Mir ist es nur wichtig das er sie gelesen hat. Danke

...zur Frage

Nach über einer Woche hat er meine Nachricht immer noch nicht gelesen. Soll ich ihn abhaken oder ein letztes mal schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?