Glaubt ihr, dass Eminems Tochter meine private Nachricht auf facebook liest?

Eminems Tochter - (Facebook, Tochter, Eminem) Ihr Freund ist das krasse Gegenstück zu ihrem Vater :D - (Facebook, Tochter, Eminem)

3 Antworten

Wenn im Chat ein Haken neben deiner Nachricht zu sehen ist, dann wurde sie angesehen.

0,0% da das eh ein Fake ist und eminem nicht unbekannt die werden wenn es der echte Account wäre viele Nachrichten bekommen lasst die einfach Inruhe sind auch nur Menschen die ihr Leben leben wollen

DeinHerrscher
Fragesteller

Komischerweise ist sie mit Eminems Bruder und ihren beiden Schwestern auf facebook befreundet. Die würden wohl kaum einen fake-account unterstützen. Komischerweise ist der Großteil ihrer Fotos privat. Komischerweise hat ihr Freund Kommentare auf ihrer facebook-Seite hinterlassen. Bisschen viel Zufälle, was? Ich könnte noch ewig fortfahren.

Du wirst den Account jedenfalls nicht so schnell finden.

So so... ihr Privat-Account ist relativ unbekannt... woher hast du ihn dann?

Einen Account anzulegen und mit Fotos eines Stars oder dessen Kindes zu füttern ist relativ einfach.

DeinHerrscher
Fragesteller

Komischerweise ist sie mit Eminems Bruder und ihren beiden Schwestern auf facebook befreundet. Die würden wohl kaum einen fake-account unterstützen. Komischerweise ist der Großteil ihrer Fotos privat. Komischerweise hat ihr Freund Kommentare auf ihrer facebook-Seite hinterlassen. Bisschen viel Zufälle, was? Ich könnte noch ewig fortfahren.

Du wirst den Account jedenfalls nicht so schnell finden.

SarahSchweiz  04.05.2017, 16:30
@DeinHerrscher

Komischerweise komischerweise... ist da grad jemand ein wenig angepieselt wegen meiner Nachfrage?

Die hast du nämlich nicht beantwortet... Woher hast du denn diesen Account? Wenn der kaum zu finden ist? Du hast ihn ja auch gefunden.

Wenn ich ihren Namen auf Google eingebe, dann werde ich mit privaten Fotos zugeschossen. Ausserdem sind die bilder alle auf Instagram zu finden.

Komischerweise... komischerweise...

Wo hast du den Account denn her?