Facebook Account löschen - Nachrichten bleiben?

4 Antworten

Ich habe es ausprobiert. Versuchsreihe 1: Habe von einem Account (=Sendeaccount) zum anderen Account (=Zielaccount) eine Nachricht geschickt. Die Accounts hatten keinen Freundschaftsstatus und auch keine gemeinsamen Freunde. Die Nachricht ist auf dem Zielaccount angekommen und war lesbar. Dann habe ich den Sendeaccount deaktiviert. Die Nachricht war immer noch lesbar. Dann habe ich den Sendeaccount wieder aktiviert und den Zielaccount geblockt. Die Nachricht war immer noch lesbar.

Versuchsreihe 2: Hier habe ich den Zielaccount entblockt, und eine neue Nachricht an ihn geschickt. Dann habe ich den Sendeaccount deaktiviert, ohne vorher im Zielaccount einzuloggen um die Nachricht zu lesen. Erst als der Sendeaccount deaktiviert war, habe ich im Zielaccount eingeloggt. Die Nachricht war im Zielaccount vorhanden und lesbar, dh. dass auch Nachrichten, die zum Zeitpunkt wenn der Sendeaccount bereits deaktiviert ist, erst gelesen werden, vorhanden und lesbar sind.

Bei facebook kannst du dich nicht vollständig löschen. du bist dann immer noch inaktiv drin.

aliorus
Fragesteller

hauptsache das drecksprogramm ist mal weg ! will aber wissen ob die freunde meine nachricht auch noch sehen können wenn ich inaktiv bin !

Nein, er kann diese Nachricht dann nicht mehr aufrufen, genauso wie dein Profil auch nicht.

aliorus
Fragesteller

und wer hat jetzt recht ? :D

Er sieht die Naricht noch

aliorus
Fragesteller

und wer hat jetzt recht ? :D