Verlauf behalten, nachdem ich Account auf Whatsapp gelöscht habe?

1 Antwort

Wenn man WA deinstalliert und wieder installiert fragen sie dich meistens ob du die alten Cahtverläufe wieder abrufen willst, falls du Backups gemacht hast. Bedenke nur die Verläufe von den letzten 7 Tagen werden dann wiederhegstellt! Wenn du dein Account gelöscht hast, dann sind deine Verläufe weg, beim deinstallieren löschst du dein Account ja nicht..