Verlauf behalten, nachdem ich Account auf Whatsapp gelöscht habe?

1 Antwort

Wenn man WA deinstalliert und wieder installiert fragen sie dich meistens ob du die alten Cahtverläufe wieder abrufen willst, falls du Backups gemacht hast. Bedenke nur die Verläufe von den letzten 7 Tagen werden dann wiederhegstellt! Wenn du dein Account gelöscht hast, dann sind deine Verläufe weg, beim deinstallieren löschst du dein Account ja nicht..

Whatsapp Account löschen was sehen meine Kontakte?

Also ich hab vor mein Whatsapp Account zu löschen. Mir ist klar das meine Kontakte mein Bild und Status nicht mehr sehen. Sehen meine Kontakte dann ein Profil ohne Bild oder ist das Profil aus ihren Listen komplett entfernt also so, wie es mich in ihren Kontakten nie gegeben hätte? Und ich habe ein Chat Backup gemacht wenn ich Whatsapp wieder installieren sollte nach einiger Zeit sind dann meine Nachrichten was ich geschrieben habe wieder ganz normal drauf? Und in Gruppen werde ich ja auch gelöscht durch das neue Installieren muss ich zu den Gruppen neu hinzugefügt werden oder?

...zur Frage

Whatsapp Verlaufe sind auf einmal weg?

Hilfeee! Mein Whatsapp hat gehängt dann kam "Bericht" anzeigen also mit Feedback hab ich aus Versehen drauf geglickt und auf einmal waren alle Verläufe weg !! :(( und ich Idiot hab "Backup" noch aktualisiert ! Ich hab es danach Deinstalliert und wieder drauf getan und dann kam ja die Frage ob ich sie wiederherstellen will und ich hab Ja geklickt und dann kamen von 20.09.2013 was also in Gruppen z.B. nur das sie alle beigetretten sind von 1000 Nachrichten >.< kann man das nicht alles wiederherstellen? :((

...zur Frage

Kann ich einen gelöschten Chat bei Whats App wieder herstellen?

Hab aus Versehen diesen einen wichtigen Chat gelöscht und ich denke zwar nicht dass es möglich wäre den Chat wieder her zustellen wollte trotzdem mal nach Fragen. Danke schonmal ✨

...zur Frage

Auf Werkeinstellungen zurücksetzen - Whatsapp behalten?

Mein Handy ist sehr zugemüllt, möchte es auf die Werkeinstellungen zurücksetzen, aber geht das auch irgendwie ohne Whatsapp zu löschen? Also dass alles gelöscht wird nur nicht Whatsapp? Hab auf der Whatsappseite nachgeschaut wie das mit dem Backup funktioniert aber da werden anscheinend nur die nachrichten von 7 tagen wieder hergestellt, daher möchte ich nicht dass whatsapp gelöscht wird

kann mir eventuell irgendwer helfen?

danke

lg Alice

...zur Frage

Ausversehen Chatverlauf gelöscht bei WhatsApp?

Ich habe gerade ausversehen den chat verlauf von mir und meinem freund gelöscht 😔😔😔😔 kann ich den iwie wieder her bekommen???

...zur Frage

WhatsApp, wie lange bleiben die Nachrichten in der iCloud gespeichert?

Hallo, Ich habe WhatsApp gelöscht, will es mir aber in ein paar Wochen wieder herunterladen. Vor dem löschen habe ich ein Nachrichten- Backup gemacht. Ich habe nur die App aber nicht meinen Account gelöscht (!). Nun wollte ich wissen wie lange die Nachrichten in der iCloud gespeichert werden und ob die Nachrichten die mir, während ich die App gelöscht habe, geschrieben werden ankommen sobald ich sie wieder installiere? Ich besitze ein iPhone.

Danke schonmal an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?