Hallo Wie kann ich Whatsapp auf meinem alten Handy löschen - Meine Nachrichten kommen immer noch auf meinem alten Handy an, obwohl ich Whatsapp gelöscht habe?

3 Antworten

Downloade es dir auf deinem neuen Handy und gib die gleiche Nummer ein die du bei Whatsapp auf dem alten hast

L.G aus FFM :)

Kiwimaus94
Fragesteller

Danke erst mal für die schnelle Rückemldung.

Ich habe Whatsapp klomplett gelöscht und sogar das handy auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, damit es meine Mama benutzen kann. Und auf meinem neuen Handy habe ich über Itunes einfach das Backup drauf gelade, sodass alle Nachrichten und so wieder da sind. Aber auf dem alten Handy trotz aller Löschversuche kommen trotzdem die Nachrichten an. Das wundert mich so und möchte halt dass das aufhört. Hast du da vll ein Idee?

Musst du in den Einstellungen machen Account deaktivieren und auf deinem Handy ein neues Konto eröffnen

Kiwimaus94
Fragesteller

danke erst mal für die schnelle Rückemldung. Ich habe Whatsapp klomplett gelöscht und sogar das handy auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, damit es meine Mama benutzen kann. Und auf meinem neuen Handy habe ich über Itunes einfach das Backup drauf gelade, sodass alle Nachrichten und so wieder da sind. Aber auf dem alten Handy trotz aller Löschversuche kommen trotzdem die Nachrichten an. Das wundert mich so und möchte halt dass das aufhört. Hast du da vll ein Idee?

Du musst es auch unter Apps deinstallieren und nicht einfach von Homebildschirm "löschen"...

utnelson  21.09.2015, 12:49

Falsch, du musst auf Datenschutz, Account löschen sonst kann jeder nach dir trotzdem auf deine Nachrichten zugreifen!

Kiwimaus94
Fragesteller
@utnelson

Danke erst mal für die schnelle Rückemldung.

Ich habe Whatsapp klomplett gelöscht und sogar das handy auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, damit es meine Mama benutzen kann. Und auf meinem neuen Handy habe ich über Itunes einfach das Backup drauf gelade, sodass alle Nachrichten und so wieder da sind. Aber auf dem alten Handy trotz aller Löschversuche kommen trotzdem die Nachrichten an. Das wundert mich so und möchte halt dass das aufhört. Hast du da vll ein Idee?

Kiwimaus94
Fragesteller
@utnelson

Ich will ja den Account auf meinem neuen Handy weiter  nutzen (gleiche Nummer). Eben nur alles vom alten Handy löschen.