Hallo Wie kann ich Whatsapp auf meinem alten Handy löschen - Meine Nachrichten kommen immer noch auf meinem alten Handy an, obwohl ich Whatsapp gelöscht habe?

3 Antworten

Downloade es dir auf deinem neuen Handy und gib die gleiche Nummer ein die du bei Whatsapp auf dem alten hast

L.G aus FFM :)

Danke erst mal für die schnelle Rückemldung.

Ich habe Whatsapp klomplett gelöscht und sogar das handy auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, damit es meine Mama benutzen kann. Und auf meinem neuen Handy habe ich über Itunes einfach das Backup drauf gelade, sodass alle Nachrichten und so wieder da sind. Aber auf dem alten Handy trotz aller Löschversuche kommen trotzdem die Nachrichten an. Das wundert mich so und möchte halt dass das aufhört. Hast du da vll ein Idee?

0

Du musst es auch unter Apps deinstallieren und nicht einfach von Homebildschirm "löschen"...

Falsch, du musst auf Datenschutz, Account löschen sonst kann jeder nach dir trotzdem auf deine Nachrichten zugreifen!

0
@utnelson

Danke erst mal für die schnelle Rückemldung.

Ich habe Whatsapp klomplett gelöscht und sogar das handy auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, damit es meine Mama benutzen kann. Und auf meinem neuen Handy habe ich über Itunes einfach das Backup drauf gelade, sodass alle Nachrichten und so wieder da sind. Aber auf dem alten Handy trotz aller Löschversuche kommen trotzdem die Nachrichten an. Das wundert mich so und möchte halt dass das aufhört. Hast du da vll ein Idee?

0
@utnelson

Ich will ja den Account auf meinem neuen Handy weiter  nutzen (gleiche Nummer). Eben nur alles vom alten Handy löschen.

0

Musst du in den Einstellungen machen Account deaktivieren und auf deinem Handy ein neues Konto eröffnen 

danke erst mal für die schnelle Rückemldung. Ich habe Whatsapp klomplett gelöscht und sogar das handy auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, damit es meine Mama benutzen kann. Und auf meinem neuen Handy habe ich über Itunes einfach das Backup drauf gelade, sodass alle Nachrichten und so wieder da sind. Aber auf dem alten Handy trotz aller Löschversuche kommen trotzdem die Nachrichten an. Das wundert mich so und möchte halt dass das aufhört. Hast du da vll ein Idee?

0

Whatsapp Konto löschen und damit Nachrichten auf anderen Handys

Also, wie ist das wenn ich mein Whatsapp Konto lösche ? Löschen sich dann automatisch auch meine Nachrichten an andere auf Whatsapp ? Mein Konto muss ja wenn es gelöscht wird auch wirklich bei anderen verschwinden. Sonst würde die Funktion löschen ja nichts bringen.

...zur Frage

Wann verschwindet der Whatsapp Account nach dem Löschen?

Hallo,
Ich habe heute meinen Whatsapp Account gelöscht, da mich die App nur noch störte.
Ich bin zuerst davon ausgegangen, dass mein Account und meine Nachrichten für andere nicht mehr zu sehen sind, aber dies ist nicht der Fall.
Nun meine Frage: Wie lange dauert es, bis mein Whatsapp Account bzw. die Nachrichten „endgültig“ gelöscht sind?

...zur Frage

Wenn man WhatsApp auf einem anderen Handy verwendet, kommen dann die Nachrichten immer noch am alten Handy an?

...zur Frage

WhatsApp: nicht zugestellte Nachrichten löschen?

Kann ich eine Nachricht auf WhatsApp löschen (so dass sie bei dem anderen auch "gelöscht" wird, also niemals ankommt) wenn sie noch nicht zugestellt ist und nur einen Haken hat? Danke

...zur Frage

Whatsapp chatverlauf löschen auf allen Geräten?

Hallo.

Ich habe eine Frage.

Wenn ich bei meinem neuen handy den chatverlauf so ändere dass ich einige Nachrichten einzeln gelöscht habe,

Kann dann bei meinen alten handy jemand mit fremder sim Karte diese Nachrichten noch sehen.? Oder sind die dort auch gelöscht da es ein Konto ist?

Whatsapp wurde auf dem alten handy nicht deinstalliert.

Danke schon mal.

...zur Frage

Kommen Nachrichten noch an?

ich hätte mal eine frage zu whatsapp da ich mich damit nicht so gut auskenne und zwar geht es darum ich habe meinen whatsapp Account gelöscht und whatsapp deinstalliert. Bevor ich meinen Account gelöscht habe habe ich noch mit Leuten geschrieben ich bin ja in der Kontakt Liste hinten weg aber bei den Leuten mit denen ich noch geschrieben habe bin ich vorne noch drinnen außer sie haben den Chat gelöscht jetzt ist meine Frage: wenn mir einer dieser Leute noch eine Nachricht schreibt erscheint neben der Nachricht nur 1 grauer haken wie wenn man jemanden geblockt hat mich würde jetzt interessieren wenn ich meinen Account wieder aktivieren würde (wenn das überhaupt geht oder dieser dann für immer weg ist und ich einen neuen erstellen muss) ob diese nachricht dann bei mir ankommt oder ob sie untergeht und ich nur Nachrichten empfangen kann ab dem Moment wo ich wieder whatsapp habe

Die 2 ist bleiben Kontakte die ich bei whatsapp gelöscht und blockiert habe blockiert oder hebt sich die Blockierung nach dem löschen des Accounts wieder auf oder bleibt die Blockierung trotzallem bestehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?